Hallo Leute nur keine Streit vermeiden"grins" ich werde wohl auf die 2 demo warten!!!! Danke für eure Hilfe
Kurze Statusmeldung:
Leider läuft der Beta-Test immer noch, weil die mehrheit meiner freiwilligen Tester aufgrund von Zeitmangel nicht recht vorran kommt. Wer noch interesse hat, einzusteigen, und sich dazu befähigt sieht, eine 12-15 Stunden demo in einer überschaubaren Zeitspanne zu bewältigen, kann nach wie vor einsteigen.
Hier, hier, hier!
Ich, ich, ich!
Machs, machs, machs!
Gerne, gerne, gerne!
: )
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Geändert von caesa_andy (10.06.2013 um 18:18 Uhr)
Aufruf:
Helft dem Mann bei seinem Betatest. Das Ding ist ein wirklich gutes klassisches RPG und war schon in der letzten Demo in einem guten Zustand.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich kann meine Schlafphase um ein paar Stunden reduzieren. Aber nichts wirklich versprechen (in näherer Zeit geht es für mich leider in einen langen Urlaub, wo ich nicht gerade Makerspiele spielen kann (außer es gäbe dazu ein App)). Es wäre ein Versuch um es einfach zu sagen. Aber den Vertrag bitte. Ich kann dir meine Seele nicht geben, weil sie außer meine Wenigkeit bis jetzt alle in den Wahnsinn getrieben hat. Die wenigsten kommen damit klar die Welt aus meinen Augen zu sehen...
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ehrlich leute, ich fange Bald an, Community-Zitate zu sammeln und in die Spielvorstellung mit auf zu nehmen
@Auge des Sterns
Vertrag ist Vertrag!
Was ich mit deiner Seele anzufangen Gedenke, lass ruhig meine Sorge sein. Aber ... wenn du besuch von so einem Homie mit Ziegenfüßen und Hörnern auf dem Kopf bekommst ... dass hat schon alles seine Richtigkeit!![]()
Geändert von caesa_andy (12.06.2013 um 09:23 Uhr)
@c_a: Was geht eigentlich mit der Vorstellungsseite?
Kp woran es liegt, auf normalem Zoom muss ich dort nach links und recht scrollen, um die Sätze zuende lesen zu können, voll nervig.
Bei stärkerem Zoom verschwinden die Balken zwar, aber die Schrift wird todeswinzig. Erste Vorstellung bei der mein Browser das hat...
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
Ich habe die Tabellenbreite mal reduziert, musst mal schaun, ob es jetzt bei dir besser lesbar ist.![]()
Astrein, viel besser jetzt ^^
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
Mein armes Netbooklein mit 10,1" und ner Auflösung von 1024x576 (also die Breite is 1024!!!!! xD Das war mal standart^^) geht das nochnich...
Bei dem Satz
sehe ich das Wort "auch" bis zum "u" und dann muss ich extra nach rechts scrollen, um den Satz weiterzulesen :<Zitat
Btw. wenn Corti ein Spiel als wirklich gut bezeichnet, dann kann es nur Spitzenklasse sein ;-)
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Geändert von Handschuh (13.06.2013 um 18:15 Uhr)
Ich habe die Seite jetzt nochmal überarbeitet. Sollte vom Format her so besser funktionieren, denke ich.