Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: [DEMO 2 - Open Beta] Three Moons

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mir das Spiel 2mal runter geladen und es läuft immer noch nicht beide male Kommt : Unable to Find File: audio/bgm/3m-
    maintheme !!!!! ich nehme mal an das eine datei nicht geladen wurde. Aber gleich bei zwei Downlods!

Hallo.

Dieses Problem gab es schon häufiger und ich kann leider nicht sagen, woran das liegt. Am packer, am Hoster... ich weiß es nicht, es scheint in erster Linie damit Probleme zu geben, das ich die Datei splitten muste, weil der File-Hoster keine größeren Dateien zulässt. Das Demo-File auf meinem PC ist vollständig und spielbar und viele Leuten konnte die Demo ja auch spielen. Einige aber erst nach dem zweiten oder dritten Download. An der Demo selbst liegt es also nicht...das ist leider alles, was ich dir sagen kann.

Die beste Option ist wohl, dass du einfach bis zur Demo 2 wartest. Die uppe ich, wenn alles gut geht, in den kommenden Wochen und sie wird gegenüber Demo 1 noch einmal stark verbessert sein. Insbesondere werde ich mich nach einer effizienteren Verteilungsmöglichkeit umsehen, das aufsplitten auf 3 Files ist natürlich keine zumutbare lösung.

Verwendest du die Splitfunktion des Packers oder machst du das selbst händisch? Denn ich habe gerade bemerkt, dass die ersten beiden Parts ungleich groß sind.

Ich habe die Dateien Händisch voneinander getrennt, weil Mediafire im Free-Modus auch keine geteilten Archive zulässt. 200 MB pro File ist das maximum, also mussten es 3 einzelne Archive sein. Eine Lösung, mit der ich selber nicht zufrieden bin, aber wie gesagt, ist Demo 1 derzeit sowieso schon wieder veraltet.

Händische zu splitten sollte nur eine Alternative sein, du hättest lieber dein Packprogramm die Demo splitten lassen. Einfach die max. Größe eingeben und der Rest wird automatisch erledigt (inkl. Nummerierung). Dann jeden Part auf Mediafire uploaden und fertig.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Händische zu splitten sollte nur eine Alternative sein, du hättest lieber dein Packprogramm die Demo splitten lassen. Einfach die max. Größe eingeben und der Rest wird automatisch erledigt (inkl. Nummerierung). Dann jeden Part auf Mediafire uploaden und fertig.
    Wie ich schon schrieb, geht das leider nicht. Wenn Mediafire erkennt, dass es sich bei dem File um ein gesplittetes Archiv handelt, verweigert es anderen Nutzer den Download.

Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrieb, geht das leider nicht. Wenn Mediafire erkennt, dass es sich bei dem File um ein gesplittetes Archiv handelt, verweigert es anderen Nutzer den Download.
    Das wird wohl eine Gegenmaßnahme für Raubkopierer sein.
    Dann würde ich an deiner Stelle zu einem anderen Hoster oder auf eine Cloud wie Dropbox wechseln. Aber das hast du ja ohnehin schon vor ...

Hallo Leute nur keine Streit vermeiden"grins" ich werde wohl auf die 2 demo warten!!!! Danke für eure Hilfe

Kurze Statusmeldung:
    Leider läuft der Beta-Test immer noch, weil die mehrheit meiner freiwilligen Tester aufgrund von Zeitmangel nicht recht vorran kommt. Wer noch interesse hat, einzusteigen, und sich dazu befähigt sieht, eine 12-15 Stunden demo in einer überschaubaren Zeitspanne zu bewältigen, kann nach wie vor einsteigen.

Hier, hier, hier!

Ich, ich, ich!

Machs, machs, machs!

Gerne, gerne, gerne!

: )

Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Kurze Statusmeldung:
    Leider läuft der Beta-Test immer noch, weil die mehrheit meiner freiwilligen Tester aufgrund von Zeitmangel nicht recht vorran kommt.
    Tjaa, einer ist schon fertig.

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Tjaa, einer ist schon fertig.
    Dann teste halt noch ein zweites Mal

Laut des beta-Tester-Vertrages, den du unterschrieben hast, gehört mir deine Seele jetzt sowieso.
    Also ab an die Arbeit!

@MR
    Ich schicke dir den Link zu.

Geändert von caesa_andy (10.06.2013 um 17:18 Uhr)

Aufruf:
    Helft dem Mann bei seinem Betatest. Das Ding ist ein wirklich gutes klassisches RPG und war schon in der letzten Demo in einem guten Zustand.