So, ich hab einmal weitergezockt und bin bei der ersten Szene, wo man nachts unterwegs ist.
Zuvor sind mir noch 1-2 Passage-Fehler aufgefallen (beim Gullideckel in der Nähe) und noch irgendwo... ich kann mir gerade nicht helfen, da ich es vergessen habe. Ach ja, bei den Gebäuden. Du solltest für die Dächer und Türme der Häuser vielleicht die Stern-Passage freigeben.
Ansonsten: Man versenkt die Blumen und sie sind in der nächsten Szene wieder unbeschadet da + der NPC, der noch immer das Gleiche sagt, wie in der Szene zuvor?
Rosalies Verreder bezüglich ihrer Entführung ist unrealistisch. Der Rest hätte bestimmt sofort nachgefragt und diese Anspielung nicht ignoriert.
Sonstige Anmerkung: Ich bin erst kürzlich über den Rüstungsverkäufer drinnen gestoßen. Wäre es vielleicht nicht besser den gegenüber des Waffenschmieds über den Hühnern zu platzieren? Ich dachte eigentlich, dass es keine Rüstungen zu kaufen gibt, bis ich noch einmal zufällig mit dem NPC gesprochen habe und daraufhin überrascht war.
Mehr folgt im Laufe, wenn ich weiterspiele.
lg