Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
Ich habe die Demo nun angespielt und bin positiv überrascht wie du den Übergang auf den Ace geschafft hast. Alles ist besser, wirklich alles.
Allerdings stecke ich in der Kanalisation fest. Die Beiden ersten Monster sind eingefroren. Kein Kampf, keine Bewegung. Und leider ist das zweite mitten im Weg. Von daher kann ich gerade nicht weiter machen.
Seltsam. So ein Fehler ist bei mir in X Testspielen nicht einmal aufgetreten. Hast du es mal mit einem anderen Savegame probiert? Ich schau mir die Map nochmal an, aber erklären kann ich das im Augenblick nicht, tut mir leid. Welche Kanalisation meinst du denn? Die aus dem Prolog, oder die unter dem Brunnen?

Zitat Zitat
Alles ist besser, wirklich alles.
Schön zu hören!

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
Ich muss ja als nach rechts scrollen um den Text zu lesen, wie hast du das angestellt? o_o"
Was genau meinst du mit "Scrollen" ? Und welchen Text? Ich schau mir dein Problem gerne nochmal an, aber mit der Problembeschreibung (sofern es überhaupt um ein Problem geht) komme ich leider nicht weit, sorry

Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
Ich glaub ich hab irgendwas verpasst, wenn dieses Spiel bei den Monatsnominierungen nicht zugelassen sein sollte. Ich find es von der Vorstellung her vielversprechend.
Tja, was will man machen?