Bei funktioniert der Download auch nicht habe,dass gleiche Problem !
Bei funktioniert der Download auch nicht habe,dass gleiche Problem !
--Ich werde König der Piraten
Ja, wie gesagt ... ich habe aufgrund der Datei-Größe, das File vom Packer splitten lassen. Und der Filehoster lässt den Download von gesplitteten Archiven durch dritte nicht zu, teilte mir das aber beim Upload nicht mit. Deshalb funktionierte bei mir alles, bei euch wird der download aber mit oben genannter Fehlermeldung verweigert.
Ich habe das Projekt jetzt nochmal manuell aufgeteilt und lade es neu hoch.
Für die nächste Upload runde werde ich den Account wohl upgraden, um die Dateigrößenbeschränkung von 200 MB zu umgehen, denn das ist einfach zu wenig für ein derart umfangreiches Projekt wie Three-Moons.
Aber für den Moment wird es jetzt so funktionieren.
Ich bitte darum, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Also bei mir hat es gestern geklappt.
Hab alles geladen und extrahiert.
Spiel Funktioniert auch probemlos.
Ausgezeichnet. Dann bin ich mal auf dein Feeback gespannt
Für alle anderen habe ich die Files aktualisiert.
Die Downloads sollten jetzt wieder funktionieren!
Warum hab ich noch nie was hiervon gehört? Das sieht wirklich alles sehr interessant aus und ich werd laden, wenn ich besseres Internet hab. Ich find vor allem die Charas vom Closet einsame Spitze. Was gelesen hab ich jetzt allerdings nicht.
Ich habe die Demo nun angespielt und bin positiv überrascht wie du den Übergang auf den Ace geschafft hast. Alles ist besser, wirklich alles.
Allerdings stecke ich in der Kanalisation fest. Die Beiden ersten Monster sind eingefroren. Kein Kampf, keine Bewegung. Und leider ist das zweite mitten im Weg. Von daher kann ich gerade nicht weiter machen.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich glaub ich hab irgendwas verpasst, wenn dieses Spiel bei den Monatsnominierungen nicht zugelassen sein sollte. Ich find es von der Vorstellung her vielversprechend.
Seltsam. So ein Fehler ist bei mir in X Testspielen nicht einmal aufgetreten. Hast du es mal mit einem anderen Savegame probiert? Ich schau mir die Map nochmal an, aber erklären kann ich das im Augenblick nicht, tut mir leid. Welche Kanalisation meinst du denn? Die aus dem Prolog, oder die unter dem Brunnen?
Schön zu hören!Zitat
Was genau meinst du mit "Scrollen" ? Und welchen Text? Ich schau mir dein Problem gerne nochmal an, aber mit der Problembeschreibung (sofern es überhaupt um ein Problem geht) komme ich leider nicht weit, sorry
Tja, was will man machen?![]()
Normalerweise wird der Text automatisch an der Seite unterbrochen, sodass ich direkt in der Zeile darunter weiterlesen kann. In diesem Fall muss ich allerdings mit dem Scrollbalken nach links/rechts ziehen, was den Lesefluss für mich leider sehr stört..^^;
Die Bilder sind darin nicht integriert.
Beim Code benutzt du den Befehl "[TABLE ]". Ich schätze, das hängt damit zusammen.
Nunja, vielleicht ist mein Monitor auch einfach zu schmal für ne korrekte Anzeige... schade. ^^;
@caesa-andy
Die Kanalisation, welche durch den Brunnen zu erreichen ist. Es könnte sein, dass mein Versuch den Kampf gegen Wölfe zu vermeiden nicht ganz fehlerfrei war, da auch der Wolf im Wald zu Tenara sich nicht mehr bewegt. Ich könnte es nochmal versuchen, da ich ohnehin eine kurze Spielzeit habe.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Das ist gut möglich, von der Beschreibung her klingt das so, als wäre der Switch noch gesetzt, der alle Gegner blockiert, so lange du einen von ihnen berührst. Wenn du mir erklärst, wie du versucht hast, den ersten Kampf mit dem Wolf zu vermeiden, kann ich das nochmal nachprüfen und künftig abfangen oder unterbinden, denn eigentlich sollte der schalter immer wieder zurück gesetzt werden. Im Augenblick sehe ich aber auch keinen Fall, wo er nicht zurückgesetzt werden würde ... also eine genauere Beschreibung bitte![]()
Bei deinem Projekt scheint sich mittlerweile einiges getan zu haben, seitdem ich es zum ersten mal im Quartier getestet habe. Das ganze Konzept kommt mir sehr durchdacht und detailliert umgesetzt vor. Zwei Fragen hätte ich aber dennoch:
- Wie kann ich mir eine Person vorstellen, deren Gesinnung Rechtschaffen-Böse ist?
- Entspricht die aktuelle Demo dem Stand der Vorstellung, oder ist es noch die von damals?
--