Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 277

Thema: [DEMO 2 - Open Beta] Three Moons

Ich sprach von Background, gemeint war der Battlebackground. unten gibt es einen Kampf gegen einen Zombie und da ist der Hintergrund eben unpassend.

Ehm yoar wie siehst nun aus mit Betatester ?

Ich habe dich als Betatester notiert, aber das 3. Kapitel ist wie gesagt noch nicht so weit, bis zur Beta dauert es noch etwas, nur lösch halt die Savegames nicht wieder

Naja ich hab sie ja aus anderen Gründen verloren gehabt ...

bzw. bin jetzt wieder im 2ten Kapitel, mit der Kopfgeldjägerin. Mir ist aufgefallen, dass ich wohl diesmal garnicht den Stein bekommen habe um Gegnerfähigkeiten zu erlernen, bin mir sicher das ich ihn beim ersten mal in diesem Kapitel auch übertragen bekommen habe von der Party, denn die anderen Steine sind alle da. Hab leider kein Savestatt genau beim Kapitelübersprung, ausversehen zu schnell gespeichert.

Ich habe grade einmal nachgesehen. Sofern an der Stelle ein Fehler vorliegt, kann ich ihn nicht finden. Die Ätherprismen und Accessoires aller Charaktere werden beim Kapitelübergang ordnungsgemäß abgelegt und sollten damit in Kapitel 2 verfügbar sein. WENN da wirklich ein Bug zu finden ist, dann ist es einer vom Maker, denn dann würde das Seal Equip Feature des makers nicht richtig funktionieren. Es ist allerdings so, dass du ab Meloth Feintechnik-Prismen kaufen kannst. Vielleicht hattest du dir beim ersten durchspielen eines zusätzlich gekauft, beim zweiten nicht, und hast deshalb nun nur eines, statt zweien?

Grade nochmal geschaut und das Feintechnik-Prisma ist wirklich nicht dabei.
    Ebenso viel mir ein, dass bei mir auch die Seile, die man ja für fliegende Monster benötigt, auch Spurlos aus dem Inventar verschwunden sind.
    Und nein ich habe wirklich nichts davon verkauft.

Edit: Und nein ich hatte kein zweites gekauft ^^ !

Geändert von erzengel_222 (17.10.2013 um 18:24 Uhr)

Falls in das andere Forum nicht jeder reinschaut, hier auch nochmal der hinweis:

Suche Hilfe für das Projekt.

Interessenten da lang => http://www.multimediaxis.de/threads/...erst%C3%BCtzer

Hi,
    ich kanns leider nicht downloaden. Krieg dann immer folgende Meldung:

Zitat Zitat
    Ups! Google Chrome konnte tm.rpgmaker-reloaded.de nicht finden.

Meinten Sie: rpgmaker-­reloaded.­de

Die Seite wurde vor längerer Zeit eingestampft.

Hallo.

Zäkkie hat recht. Das Forum existiert schon länger nicht mehr, dass die Admins jetzt allerdings den Webspace anscheinend komplett abgeschaltet haben und nichteinmal ein Wort dazu verloren haben, sagt schon mehr über diese Personen aus, als ich gerne gewusst hätte... schwamm drüber.

Wie auch immer ...

Ich werde mich jetzt nach einem neuen Hoster umsehen, was im Free-Bereich bei über 500 MB für das File leider nicht so leicht ist. Derweil lade ich das Spiel übergangsweise auf meinen eigenen Webspace hoch. Da habe ich zwar kein unbegrenztes Übertragungsvolumen, aber für die drei oder vier downloads im monat wird's schon reichen.

Hier ist der Link, viel Spaß damit:

http://www.bannedforever.de/uploads/...2_openbeta.zip

Kurze Statusmeldung meinerseits:

Das Projekt lebt (natürlich) noch und ich komme mit den Story-Parts soweit auch gut vorran. Das Spiel ist bis einschließlich Kapitel 6 komplett gemappt und Alpha-Getestet, bleiben also nur noch 2 Kapitel to go . Da Kapitel 8 aber nur noch aus dem letzten Dungeon besteht, kann man also sagen, das sich das Spiel nun in der letzten Kurve vor der Zielgeraden befindet. ... zumindest was den Storypart angeht.

Bei den Optionalen Inhalten, wie nebenquests etc. sieht es leider etwas mager aus. Ich muss zugeben, dass mich diese Spielelemente im Augenblick wenig reizen und motivieren (was auch daran liegen mag, dass ich seit meinem Assassins Creed Marathon letzten Monat einen echten Groll auf Nebenaufgaben entwickelt habe ...). Und mein Freiwilliger Helfer, der diesen Part übernehmen wollte, ist auch wie vom Erdboden verschluckt. In sofern bremst mich das nun gehörig aus, da ich das Spiel ohne implementierte Nebenaufgaben nicht sauber balancen kann.

Wenn sich noch jemand findet, der interesse hat, mir zu helfen, ich nehme Hilfe also noch immer gerne an.

Hi caesa_andy,

zum einen wollt ich mal fragen ob du inzwischen Unterstützung für dein Projekt gefunden hast
    und ob du vielleicht schon ein Release-Datum für die Vollversion von Three Moons hast?

Und zum anderen stecke ich immer noch in Kapitel 1 fest und will dir noch ein paar Sachen zeigen,
    die mir aufgefallen sind bzw. mich stören...

Hy Memorazer.

Derzeit umfasst das Spiel 6 Kapitel die zumindest schon fertig gemappt sind. 8 sind zumindest gaplant, auch wenn nicht alle davon auch nur annähernd so groß wie das erste sind. Hilfe habe ich bisher leider noch immer nicht gefunden. Ich suche in erster Linie immer noch jemanden, der mir den optionalen Contend abnimmt, weil ich mich da einfach nicht so recht drannsetzen mag.
    Wenn sich niemand findet, der das machen würde, cutte ich ihn irgendwann raus.

Denn Schwierigkeitsgrad des Spiels kannst du im Optionenmenü festlegen. Dort gibt es einen Regler, der die Boss-HP reduziert. Das geht überhaupt jederzeit ingame, du musst deshalb also nicht neu Anfangen. Wenn dir Octus zu schwer ist, setze seine TP runter und nach dem Kampf wieder hoch. Das Nemesis und Octus sehr schwere Kämpfe sind, ist so gedacht, da es sich um besondere Story-Kämpfe handelt.

Aufleveln in bei Three-Moons übrigens nicht nötig ... die meisten Bosse haben signifikante schwachstellen, wie du bei dem Hauptmann ja schon selber bemerkt hast. Ich ändere den gegner-Spawn deshalb auch nicht auf eine Rundenzeit, denn das Plätten der Adds gehört nunmal dazu und ist teil der Taktik. Gegen Nemesis kommt man übrigens gut an, in dem man die TP der Charaktere immer recht niedrig hält (Sagittarius verursacht %-Schaden und heilt proportional zum erzielten Schaden. Kann der Zauber nicht viel schaden machen, heilt er auch nicht viel).
    Die andere Variante ist, Nemesis immer in der Runde, in der sie Kristallisieren einsetzt, zu betäuben. Dann kann sie Sagittarius gar nicht einsetzen.

Da im Augenblick noch der Betatest zu Hollow Depths läuft, und das Projekt daher nicht aktiv bearbeitet wird, hat Three Moons in den letzten Tagen ein paar deutliche Fortschritte gemacht.

Es ist zwar nur eine kleine Erfolgsmeldung, aber immerhin:

Der Arbeitsfortschritt bei der Hauptstory hat inzwischen den selben Stand erreicht, den die 2k3 Version hatte, als ich sie gecancelt habe.
    Das heißt, ich habe mich inzwischen selber eingeholt und betrete nun endlich wieder Neuland

Jucheee!

Da ich ne weile im Krankenhaus gelegen habe und derweil hier wenig bis gar nichts ausrichten konnte, melde ich mich einfach mal mit einem kleinen Lebenszeichen zurück.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3m.png 
Hits:	111 
Größe:	1,28 MB 
ID:	20653

Der erste Screen hat es mir voll angetan.
    Auf dem 2ten finde ich die ''ecken'' auf der Eisfläche? seltsam, die sollten abgerundet sein.
    Zu Screen 3 habe ich nichts zu sagen und Screen 4 wirkt sehr Stimmig auf mich :3

mfg Raidan

Auch hier: Das sieht richtig gut aus! Besonders Screen 1 und 4 haben es mir angetan. Das Hintergrundbild beim 2. Screen ist gut gewählt, die Landschaft davor, sticht aber schon sehr unangenehm hervor. Wüsste jetzt aber auch nicht, wie man das bei den Autotiles vom ACE besser machen könnte. Sehr schick!

Ich versuch mal, die Ecken mit den Tiles vom XP etwas zu entschärfen.

Was Screen 1 und 4 angeht ... ingame sehen die dank animierter Wasser-, Licht- und Nebeleffekte noch um einiges besser aus
    Aber Screenshoots fangen sowas ja leider nicht ein.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich find den Effekt auf Screen 4 etwas stark. Und dadurch dass alles so noch so gelblich eingefärbt wird, verschwimmt das ganze schon etwas stark, finde ich. Wärefür einen kurzen Abschnitt wohl ideal, aber auf Dauer würde mir persönlich das auf die Augen gehen.
    Der Rest ist gut gelungen, bin ja sehr auf die Unterwasserpassagen gespannt.

P.S. bei mir funktioniert der Download auf Seite 1 nicht mehr.

Der Effekt der auf Bild 4 zu sehen ist, existiert so nur innerhalb eines Dungeon-Artigen außenbereichs und ist absichtlich so extrem gewählt, weil das Gebiet für den Spieler so befremdlich wirken soll. Für die 5 Maps aus denen der bereich besteht, sollte das auch gehen

Das der Link nicht funktioniert, ist mir auch schon aufgefallen. Andererseits ist die Demo bei den Fortschritten die ich im Augenblick mache, ohnehin Obsolet. Wenn ich meinen Workflow der letzten drei tage aufrecht halten kann, gibt's Anfang nächsten Monat schon die Beta der Vollversion.
    Also Abwarten und Teetrinken

VV? dein ernst? oO