Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: [DEMO 2 - Open Beta] Three Moons

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Durch einen blöden Zwischenfall habe ich alle saves vom game die ich erspielt habe nun nicht mehr.
    Zuletzt war ich am Anfang von Kapitel 3 und hatte diese krake besiegt.
    hat jemand noch eine savestat für mich ? und wieviel vonm spiel kommt jetzt noch ? also spielzeitmäßig ?

an dieser stelle auch nochmal ganz großes lob an caesa andy, dass spiel macht mir unheimlich viel spaß !
    besonders toll ist auch der soundtrack und die fein ausgesuchten musikstücke.

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    und wieviel vonm spiel kommt jetzt noch ? also spielzeitmäßig ?
    ca. 3-4 Stunden.

Zitat Zitat
    an dieser stelle auch nochmal ganz großes lob an caesa andy, dass spiel macht mir unheimlich viel spaß !
    Sowas hört man doch gerne

Zitat Zitat
    besonders toll ist auch der soundtrack und die fein ausgesuchten musikstücke.
    Den zusammenzustellen hat auch irre lange gedauert.

Ich nehme übrigens immer noch Testberichte an, nur zur Info

Ich arbeite im Augenblick mit Hochdruck an der Fertigstellung von Kapitel 3 und nehme deshalb bereits Anmeldungen für die Closed Beta an. Wer noch Savegames vom Ende von Kapitel 2 hat, sollte diese daher nicht löschen, sondern aufbewahren, da Kapitel 3 mit der Open Beta von Kapitel 2 kompatibel sein wird.

Geändert von caesa_andy (14.10.2013 um 17:16 Uhr)

Huhu !

da mir ja niemand ein savegame senden konnte habe ich nochmal neu angefangen und naja bin gut dabei.
    als beter tester für die closed beta wäre ich sehr gerne beteiligt, wenn du interesse hast !
    hab ja damals bis kapitel 3 gespielt und kann sagen, dass das game durchaus machbar war mit dem normalen schwierigkeitsgrad.
    jeder boss brauch seine eigene taktik, um ihn zu besiegen, wobei ich aber nemesis wirklich abartig finde auf dem normalen schwierigkeitsgrad.

bzw. fehler die mir aufgefallen sind:

- auf dem freidhoff bei den statuen wo man sachen einsetzen kann, spricht man sie an wechselt das charset zu ner anderen statue.
    - der background in der krypta is unpassend, weiße helle wände im dunklen verlies.
    - in der ersten stadt ... spricht man die truhe die bewacht wird mit leopold an taucht ein dialog mit dem bloden da auf.
    - der kleine hase im gefängnis ist nicht ansprechbar.
    - dort im raum im gefängnis, spricht man den eimer an ist auf einmal eine holttür vor dem eingang, die man aber trotzdem passieren kann.
    - der geldwert von gegenständen zum verkaufen ist unlogisch, rin goldring bring gerade mal 46 gold oder so.

mehr fällt mir gerade nicht ein.

bis dann !

Mit der richtigen Taktik ist Nemesis recht einfach zu besiegen

Du darfst dich einfach nicht so oft heilen. Saggitarius saugt deinen Charakteren TP auf %-Basis ab. Wenn du alle Charaktere auf 1000+ HP hast, wenn Namesis Saggitarius zaubert, dann heilt sie sich auf einen Schlag komplett voll, wenn du deine TP hingegen auf 100 oder so hast, dann fällt der heilungseffekt nicht in's Gewicht.

Ansonsten folgt Nemesis einem strikten Angriffsmuster Es kommt immer 1x Kristallisieren, 3x Leuchten und dann Saggitarius. wenn du Nemesis nach dem 3 Leuchten mit Kraftschlag betäubst, setzt sie die Fähigkeit nicht ein.

Ehm ... jo das weiß ich alles über Nemesis, dennoch finde ich ihn etwas sehr "ansrpuchsvoll".
    Die Selbstheilung könnte etwas weniger sein, und ich rede dabei echt nur von vl. 5% ? Najo ~

Mir gings in meinem post mehr um die anderen Dinge x) !

Nunja ... wie man an dem veränderten Boss-Theme erkennen sollte, handelt es sich bei Nemesis auch nicht um irgend einen X-Beliebigen Füllboss Der Hohe Schwierigkeitsgrad ist deshalb imho angemessen.

Die übrigen Fehler korrigiere ich auch gerne, alles was ich nicht verstehe ist die Bemerkung mit der Krypta. Habe mir die Map grade noch mal angesehen. Da gibt es keine weißen wände, die sind alle dunkelgrau.

Ich sprach von Background, gemeint war der Battlebackground. unten gibt es einen Kampf gegen einen Zombie und da ist der Hintergrund eben unpassend.

Ehm yoar wie siehst nun aus mit Betatester ?

Ich habe dich als Betatester notiert, aber das 3. Kapitel ist wie gesagt noch nicht so weit, bis zur Beta dauert es noch etwas, nur lösch halt die Savegames nicht wieder

Naja ich hab sie ja aus anderen Gründen verloren gehabt ...

bzw. bin jetzt wieder im 2ten Kapitel, mit der Kopfgeldjägerin. Mir ist aufgefallen, dass ich wohl diesmal garnicht den Stein bekommen habe um Gegnerfähigkeiten zu erlernen, bin mir sicher das ich ihn beim ersten mal in diesem Kapitel auch übertragen bekommen habe von der Party, denn die anderen Steine sind alle da. Hab leider kein Savestatt genau beim Kapitelübersprung, ausversehen zu schnell gespeichert.

Ich habe grade einmal nachgesehen. Sofern an der Stelle ein Fehler vorliegt, kann ich ihn nicht finden. Die Ätherprismen und Accessoires aller Charaktere werden beim Kapitelübergang ordnungsgemäß abgelegt und sollten damit in Kapitel 2 verfügbar sein. WENN da wirklich ein Bug zu finden ist, dann ist es einer vom Maker, denn dann würde das Seal Equip Feature des makers nicht richtig funktionieren. Es ist allerdings so, dass du ab Meloth Feintechnik-Prismen kaufen kannst. Vielleicht hattest du dir beim ersten durchspielen eines zusätzlich gekauft, beim zweiten nicht, und hast deshalb nun nur eines, statt zweien?

Grade nochmal geschaut und das Feintechnik-Prisma ist wirklich nicht dabei.
    Ebenso viel mir ein, dass bei mir auch die Seile, die man ja für fliegende Monster benötigt, auch Spurlos aus dem Inventar verschwunden sind.
    Und nein ich habe wirklich nichts davon verkauft.

Edit: Und nein ich hatte kein zweites gekauft ^^ !

Geändert von erzengel_222 (17.10.2013 um 19:24 Uhr)