Ich hätte das Spiel gerne weiter gespielt, aber immer wenn ich beim Schmied das "Altmetall" übernommen und seine Aufgabe erhalten habe, wird der Bildschirm schwarz und dann kann ich mir einen "Negerkampf im Dunkeln" ansehen, wie es so schön heißt Das Bild wird nicht wieder hell und die Musik dudelt weiter fröhlich vor sich hin. Wenn ich aber die linke Pfeiltaste gedrückt halte und die obere Pfeiltaste mehrmals hintereinander drücke, höre ich das Geräusch einer Tür. Das Menü kann ich auch öffnen, höre den Ton und kann auch darin navigieren, sehe aber nichts. Sollte ich ins Inventar gehen sehe ich die roten Namen der Gegenstände. Speichern geht auch, allerdings hat das nur zur Folge das ich dann einen Spielstand laden kann auf dem ich mir wieder ein schwarzes Bild anschauen kann. Hatte sonst denn niemand das Problem? Was mache ich falsch?

Zudem ist mir ein logischer Fehler aufgefallen. Ich stand mit diesem tollen Schwert von diesem Unterernährten aus der versteckten Höhle vor den Spinnennetzen, aber das Spiel bestand darauf das ich mir den Feuerstab organisieren muss, anstatt einfach alles zu zersäbeln. Warum wurden nicht beide Möglichkeiten eingebaut?

LG
Asga