-
Ritter
Bin jetzt ebenfalls durch und muss sagen, es hat Spass gemacht. Die viele Lauferei war zwar etwas störend, aber dafür wurde man mit sehr vielen witzigen Anspielungen (den Gustav fand ich besonders gelungen
) entschädigt, die mir ziemlich oft ein breites Grinsen entlockten. Auch sonst glänzt das Spiel mit humorvollen Einlagen, wie z.B. das Einspinnen von Heinrich oder die Verwandlungen von Primel
Gut gefallen hat mir auch die Story. Es ist eine nette Geschichte, in der du die geforderten Wörter sehr gut eingebaut hast.
Am Mapping hab ich nichts zu mäkeln, aber manche Grafiken "verschwammen" etwas mit dem Untergrund, weil sich die Farben zu sehr ähnelten. Typisches Beispiel hierfür sind der Tempelboden und die Holztische bzw. Stühle. Find ich schade, weil du ansonsten wieder hervorragende Pixelarbeit geleistet hast.
Bei der Musik gings mir wie Cornix. Nach ner Weile konnte ich sie nicht mehr hören und hab sie deshalb sehr leise gestellt.
Den Endkampf fand ich etwas langatmig, aber er passt gut zur Story und ist auch nicht schwer, so dass trotz der Länge kein Frust aufkam.
So, einpaar Fragen hätt ich noch: Wo musste man denn etwas schnell reagieren? Kann mich da an keine einzige Situation erinnern. Und was ist mit dem Ufo? Sollte das mal Teil der Story werden oder war damit ein Quest geplant?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln