-
Ehrengarde
Ich habe das Spiel getestet, es kamen keine wirklichen Fehler vor.
Einige Anmerkungen allerdings:
1). Spinnenweben brennen nicht. (In der Realität meine ich damit)
2). Die größte Zeit des Spiels verbringt man leider mit Lauferei, die einzelnen Abstände von einem Ort zum anderen hätten gerne noch ein kleines bisschen kürzer sein können.
3). Die Emotions-Blasen überschneiden sich manchmal ziemlich hässlich, sie sind an sich vielleicht ein wenig zu groß.
4). Wenn man aus einem dunklen Raum in einen hell erleuchteten kommt bleibt für einen Sekundenbruchteil die Dunkelheit eingeblendet.
5). Nach dem Laden eines Spielstandes sieht man für eine kurze Zeit die normale Karte vor sich und dann wird plötzlich in das Menü gewechselt.
6). Die Musik wird nach einiger Zeit ziemlich nervig um ehrlich zu sein. Teilweise habe ich das Spiel lieber lautlos gespielt, vielleicht kann man eine bessere finden.
7). Dadurch, dass das erste Bonus-Item so einfach zu finden ist, habe ich nach den anderen nicht annähernd so aufmerksam gesucht wie es nötig gewesen wäre um sie finden zu können.
Für alle anderen die das Projekt ausprobieren wollen, tut euch selbst einen gefallen und öffnet es mit dem Maker um die Bewegungsgeschwindigkeit herauf zu schrauben, damit verkürzt sich die Spielzeit um ca. 73%.
Geändert von Cornix (26.07.2012 um 19:43 Uhr)