mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
  1. #181
    HUNDERT zu NULL für Archi XD.. Die Eule ist zu geil XD. Der Film auch.

    Aber hier im QFRAT-Thread gilt als ungeschriebenes Gesetz. Signatur aus ..

    Das hat was mit Tradition zu tun. Und weil du ältere Disney Filme bevorzugst, kann ich mir Vorstellen, dass du dich auch an ältere Traditionen halten kannst

  2. #182
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    HUNDERT zu NULL für Archi XD.. Die Eule ist zu geil XD. Der Film auch.

    Aber hier im QFRAT-Thread gilt als ungeschriebenes Gesetz. Signatur aus ..

    Das hat was mit Tradition zu tun. Und weil du ältere Disney Filme bevorzugst, kann ich mir Vorstellen, dass du dich auch an ältere Traditionen halten kannst
    Kann ich, ich wusste es nur nicht. ^^
    Aber danke, dass du es schon für mich editiert hast.

  3. #183
    Ich dachte schon kurz, Arch wäre zurück, als ich die letzten Posts gelesen habe.

    Aber, Merlin und Mim gehört immer noch zu meinen Lieblingsfilmen. Am tollsten ist immer noch der Kampf gegen die Hexe, und der traurige Blick des Eichhörnchen.

  4. #184
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich find's total klasse.
    Ich auch. Aber ich bin auch schon etwas älter.
    Ich schätze in meiner Jugend wäre mir diese Art von Humor aber irgendwie fremd gewesen. Aber anscheinend wächst man heute anders auf als damals ...

  5. #185

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mein Bruder (25) guckt sich immernoch Spongebob an und lacht sich einen schlapp, während ich das mit 17 überhaupt nicht lustig finde. Hat auch viel mit dem persönlichen Humor zu tun.

  6. #186
    *morning flag schnapp*

    Jay \o/ zwei Mal in Folge.

    @Topic Ich erinner mich auch noch an Merlin. Fand den als Kind toll.
    Von dem was Cipo gezeigt hat, mag ich neben den überdrehten Zeichnungen und dem Erzählstil... Naja ist nicht mein Ding. Mit Adventure Time kann ich auch nichts anfangen. Wirklich neu erscheint mir diese Art von Zeichentrickserie aber nicht. Ich erinnere an die Power Puff Girls. War der Humor da nicht ähnlich?

    Bei Spongbob kann ich immer noch nicht verstehen, warum Kinder so etwas lustig finden und gerne ansehen. Vielleicht liegt es an den Liedern, die immer mal wieder gesungen werden. Ich würde auch Aventor darin zustimmen, dass unser Geschmack wohl in dem Punkt auch viel mit unserer Vorliebe für bestimmte Witze zu tun hat.

    Regelmäßig angesehen habe ich mir Zeichentrickserien mit Superhelden. Besonders Darkwing Duck hatte es mir angetan. Spiderman, X-Men, ... sah ich glaub ich mehr aus Gewohnheit und weil ich wissen wollte, wie es weiter geht. Genauso wie die Gargoyles. Ich erinnere mich auch noch an so Sachen wie He-Man und Turtles, aber da fand ich hauptsächlich einige Charaktere toll. War wohl noch zu jung.

    An Zeichentrickfilmen mochte ich am meisten die Asterix & Obelix Verfilmungen. So Sachen wie Merlin und das letzte Einhorn waren zwar auch sehr toll, aber das war nichts, was ich mir mehrmals ansehen wollte. Dafür sind diese Filme einfach zu lang. Zumindest in meiner Erinnerung. Man merkt, dass ich ganz schön viel Zeit vor dem Fernseher verbracht habe, als ich noch einen hatte. Vielleicht ganz gut so, dass ich seit fünf Jahren keinen mehr besitze.

  7. #187
    Leute die Ren and Stimpy, Flapjack, Sponge Bob und Adventure Time nicht mögen...
    Wieso lebt ihr überhaupt noch?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Party_god.png 
Hits:	4 
Größe:	32,8 KB 
ID:	15154
    party hard leute party hard

  8. #188
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Aber, Merlin und Mim gehört immer noch zu meinen Lieblingsfilmen. Am tollsten ist immer noch der Kampf gegen die Hexe, und der traurige Blick des Eichhörnchen.
    Mit diesem Beitrag hast du dir einen Platz in meinem Herzen erobert <3 "Die Hexe und der Zauberer" ist einer der tollsten Disney-Filme, die ich je gesehen habe. Wird Zeit, den mal wieder zu schauen ;__;

    Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Leute die Ren and Stimpy, Flapjack, Sponge Bob und Adventure Time nicht mögen...
    Wieso lebt ihr überhaupt noch?
    Weil es jemanden geben muss, der dir zeigt, was guter Geschmack ist?

  9. #189
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Weil es jemanden geben muss, der dir zeigt, was guter Geschmack ist?
    Trägt den Avatar von Bane aus dem Nolan Film anstatt vom Bane aus Batman & Robin

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1300044776986.jpg 
Hits:	3 
Größe:	16,6 KB 
ID:	15155

  10. #190
    Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Trägt den Avatar von Bane aus dem Nolan Film anstatt vom Bane aus Batman & Robin

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1300044776986.jpg 
Hits:	3 
Größe:	16,6 KB 
ID:	15155
    Ich sehe nicht, inwiefern du meiner Aussage damit widersprochen haben solltest

  11. #191
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bane-Parental-Snap.jpg 
Hits:	27 
Größe:	56,6 KB 
ID:	15156

    Zitat Zitat
    Wirklich neu erscheint mir diese Art von Zeichentrickserie aber nicht. Ich erinnere an die Power Puff Girls. War der Humor da nicht ähnlich?
    Na jaaa. Dann lieber gleich Ren & Stimpy, das hat damals wirklich das Eis gebrochen.
    Aber nein, revolutionär ist nichts am Gravity-Falls-Humor, ich mag die Serie einfach sehr gern. ^^' Die aktuellen Sachen haben halt auch dieses Bedürfnis hinter sich gelassen, auf Teufel komm raus zu schocken. Sie sind sozusagen ein vernünftiger aus Mittelweg aus der Erkenntnis, dass Kinder keine humorlosen Idioten sind, und dem Fakt, dass man den Weg für entsprechend "erwachsenen" Humor (in Anführungszeichen! ) heute nicht mehr ebnen muss.

  12. #192
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bane-Parental-Snap.jpg 
Hits:	27 
Größe:	56,6 KB 
ID:	15156
    Ich würde mein Auto nicht waschen, wenn mir jemand so ein BIld auf die dreckige Scheibe gemalt hätte

  13. #193
    Zitat Zitat
    Regelmäßig angesehen habe ich mir Zeichentrickserien mit Superhelden. Besonders Darkwing Duck hatte es mir angetan. Spiderman, X-Men, ... sah ich glaub ich mehr aus Gewohnheit und weil ich wissen wollte, wie es weiter geht. Genauso wie die Gargoyles. Ich erinnere mich auch noch an so Sachen wie He-Man und Turtles, aber da fand ich hauptsächlich einige Charaktere toll. War wohl noch zu jung.
    Die alten SuperRTL (bzw Sat1/Kabel1) Serien fand ich auch immer genial. Da gabs dann z.B. noch "Die Gummibärenbande" oder auch "Mighty Ducks". Im übrigen, ich hab gerade zufällig gesehen, dass auf Super RTL momentan wieder "Die Gummibärenbande" läuft.

  14. #194
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    An Zeichentrickfilmen mochte ich am meisten die Asterix & Obelix Verfilmungen. So Sachen wie Merlin und das letzte Einhorn waren zwar auch sehr toll, aber das war nichts, was ich mir mehrmals ansehen wollte. Dafür sind diese Filme einfach zu lang. Zumindest in meiner Erinnerung. Man merkt, dass ich ganz schön viel Zeit vor dem Fernseher verbracht habe, als ich noch einen hatte. Vielleicht ganz gut so, dass ich seit fünf Jahren keinen mehr besitze.
    Mit Verlaub, aber die Zeit ist beim letzten Einhorn niemals ein Grund sich diesen Film nicht noch einmal anzusehen. Es ist eher die traurige Geschichte! Kein emotional-gesunder Mensch kann sich diesen Film ansehen, ohne sich vor der Feuersbestie unter seiner Bettdecke zu verstecken, und ohne traurig-verstimmt am Ende sich vom Bildschirm wegzudrehen.

    Vorallem der letzte Dialog. :/

  15. #195
    Das letzte Einhorn ein toller emotionaler Film der traditionell Weihnachten geschaut wird. Als Kind habe ich ihn immer am Heilligabend angeschaut und komme nicht drumherum ihn auch heute noch anzuschauen.
    Und jedesmal bin ich genauso emotionall dabei wie damals beim ersten anschauen!

  16. #196
    *im namen des schlund morning flag entgegen nehm*

    Hö!

    Hallo QFuRAT! Heute ist ganztags Berufsschule, was das Codewort ist für 5,5 Stunden eierschaukeln und 1,5 Stunden bei Sport sterben

    Naja, ich geh mal Tasche packen. Und Hausaufgaben machen

  17. #197
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und Hausaufgaben machen
    Wie uncool xD

    Ebend von der Nachtschicht gekommen, heute frei und morgen wieder Nachtschicht. Hab gestern während der Nachtschicht mal aus Spaß einen Flyer der Firma für die ich arbeiten muss in die Hand genommen und durchgelesen. Darin stand, dass sie wohl mal endlich gemerkt haben, was für einen Mist sie mit ihrem komischen Schichtsystem gemacht haben und dass sie wohl eine Abstimmung deswegen halten wollen. Kann mir ja egal sein, da ich kein fester Mitarbeiter von denen bin, und erst recht nicht sein will.

    Das hat mich allerdings nicht davon abgehalten, einen Stift zu nehmen und einfach mal die ganzen Rechtschreib-/Grammatikfehler anzustreichen.

  18. #198
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Das hat mich allerdings nicht davon abgehalten, einen Stift zu nehmen und einfach mal die ganzen Rechtschreib-/Grammatikfehler anzustreichen.
    Wie viele warens denn?

  19. #199
    Drama-Morgenflagge gehört mir.

    Hallo Nix-los-QFRAT. Hab keinen Bock auf Arbeit >_<

  20. #200
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Drama-Morgenflagge gehört mir.

    Hallo Nix-los-QFRAT. Hab keinen Bock auf Arbeit >_<
    Moin.
    Same here, muss in 15 Minuten loseiern.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •