mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *morning Flag schanpp*

Zitat Zitat
    Ja, nicht? Die gesamte Playlist ist genial. Ich wäre gern beim New Pop Festival 2011 selbst dabei gewesen, um sie live zu sehen... Aber naja. Ich freu mich schon auf ihr neues Album, das generell etwas dreckiger wird. Aber auch ihr Erstlingswerk (Light After Dark) kann ich nur WÄRMSTENS empfehlen. Für mich definitiv _die_ Künstlerin des Jahrzehnts bisher, knapp gefolgt von Lissie (ebenfalls eine sehr tolle Musikerin).
    Dann werde ich mir das später mal alles anhören, bin gespannt wie mir das alles gefallen wird

So und nun ein Guten Morgen in die Gemeinschaft,
    ich wurde gerade von unserer tollen ( achtung Ironie ) Nachbarin geweckt worden, weil ihre Kinder nicht auf sie hören, leider auch noch einen an der Waffel haben, und sie somit zu überfordert ist und nur durch die Gegend brüllt und alles andere als Herzig zu ihren Kindern ist.
    Es geht inzwischen schon soweit das ich ständig aus dem Fenster schaue und selber auf die Kinder aufpasse, wenn sie draußen sind, weil ich angst habe, dass wirklich mal etwas passiert. Für mich gehört ein maximal 2 Jähriges Kind und ein 4 Jähriger Abends um 21Uhr nunmal nicht mehr nach draußen ._.
    Geändert von Trishna (04.09.2012 um 12:59 Uhr)

Stichworte