mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Trägt den Avatar von Bane aus dem Nolan Film anstatt vom Bane aus Batman & Robin

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1300044776986.jpg 
Hits:	3 
Größe:	16,6 KB 
ID:	15155
    Ich sehe nicht, inwiefern du meiner Aussage damit widersprochen haben solltest

Name:	Bane-Parental-Snap.jpg 
Hits:	27 
Größe:	56,6 KB 
ID:	15156

Zitat Zitat
    Wirklich neu erscheint mir diese Art von Zeichentrickserie aber nicht. Ich erinnere an die Power Puff Girls. War der Humor da nicht ähnlich?
    Na jaaa. Dann lieber gleich Ren & Stimpy, das hat damals wirklich das Eis gebrochen.
    Aber nein, revolutionär ist nichts am Gravity-Falls-Humor, ich mag die Serie einfach sehr gern. ^^' Die aktuellen Sachen haben halt auch dieses Bedürfnis hinter sich gelassen, auf Teufel komm raus zu schocken. Sie sind sozusagen ein vernünftiger aus Mittelweg aus der Erkenntnis, dass Kinder keine humorlosen Idioten sind, und dem Fakt, dass man den Weg für entsprechend "erwachsenen" Humor (in Anführungszeichen! ) heute nicht mehr ebnen muss.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

Name:	Bane-Parental-Snap.jpg 
Hits:	27 
Größe:	56,6 KB 
ID:	15156
    Ich würde mein Auto nicht waschen, wenn mir jemand so ein BIld auf die dreckige Scheibe gemalt hätte

Zitat Zitat
    Regelmäßig angesehen habe ich mir Zeichentrickserien mit Superhelden. Besonders Darkwing Duck hatte es mir angetan. Spiderman, X-Men, ... sah ich glaub ich mehr aus Gewohnheit und weil ich wissen wollte, wie es weiter geht. Genauso wie die Gargoyles. Ich erinnere mich auch noch an so Sachen wie He-Man und Turtles, aber da fand ich hauptsächlich einige Charaktere toll. War wohl noch zu jung.
    Die alten SuperRTL (bzw Sat1/Kabel1) Serien fand ich auch immer genial. Da gabs dann z.B. noch "Die Gummibärenbande" oder auch "Mighty Ducks". Im übrigen, ich hab gerade zufällig gesehen, dass auf Super RTL momentan wieder "Die Gummibärenbande" läuft.

Stichworte