mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    In der Grundschule musste ich mal einen Clown häkeln, der nach Jahren immer noch bei mir im Schrank rumliegt. Manchmal hole ich den Clown aus seinem Verließ und unterhalte mich mit ihm über die Politik eines fiktiven Staates, wo der Clown mal Innenminister war und wieder werden will. Ich bin 23 Jahre alt, studiere Geschichte und denke im Traum nicht daran, wegen sowas zum Psycho-Onkel zu rennen, weil doch jeder eine Macke hat.
    http://www.beichthaus.com/index.php?...%2F%2F1jux.net

DAS ist mal eine wirklich schöne Beichte und niemand sollte deshalb zum Arzt gehen. Sofern es nur diese eine Macke ist.

*morningflag schnapp*

Noch eine halbe Seite aus dem Kreuz leiern, dann sind die 30 Seiten voll. Bin auch nur wegen der Flagge gekommen *g*

Mein Stoffkaktor war Präsident, und ich kann mich an jemanden hier erinnern, dessen Bär Dr. und Anwalt war. :0 Ich musste den immer mit Titel ansprechen.

*morningflag schnapp*

@Mog Hab mir die Seite vor ein paar Tagen auch mal kurz angesehen. Aber irgendwie fand ich den Kram, der da steht, dann doch zu Panne. Ich könnte mich nicht mal überwinden, da einzelne Beiträge rauszusuchen. Irgendwie versteh ich auch nicht, warum die Leute so einen Kram öffentlich schreiben müssen. Sind die Geschichten erfunden?

Moin QFRAT.

Bah, ich hasse es, unausgeschlafen zu sein. Vor allem am Montag. Da ist die Motivation naturgemäß eh nie wirklich vorhanden und sich dann noch den ganzen Tag matschig und müde zu fühlen macht es auch nicht besser .__.
    Zumindest kommt diese Woche noch ein Vermessungstechniker vorbei, um unsere Küche auszumessen, damit die auch so wird, wie wir sie uns vorstellen. Das ist schon mal etwas. Und ich habe Karten für Muse gekauft, das ist sogar noch viel besser. Ist zwar erst im Dezember, aber immerhin \o/

*Kaffee schlürft*

Stichworte