Ich darf heute auch lange arbeiten .__. Und Morgen dann noch eine Küche kaufen fahren. Und Montag mein Auto zur Inspektion in die Werkstatt bringen.
So viel zu tun... aber dafür ist heute Freitag, das ist immerhin etwas \o/
*Kaffee schlürft*
Ich darf heute auch lange arbeiten .__. Und Morgen dann noch eine Küche kaufen fahren. Und Montag mein Auto zur Inspektion in die Werkstatt bringen.
So viel zu tun... aber dafür ist heute Freitag, das ist immerhin etwas \o/
*Kaffee schlürft*
Der aktuellen Lage entsprechend.
Laut Serviceheft und KM-Stand wäre mein Wagen noch gar nicht mit der Inspektion dran, das ist ja der Witz (laut Serviceheft ist der nächste Regeltermin im August 2013 oder bei 90.000km... meiner hat grade mal 85.000km und ein paar auf der Nadel...). Liegt aber wohl daran, dass der Wagen vorher nicht so beansprucht wurde, wie ich ihn jetzt beanspruche (sprich: längere Strecke, Autobahn etc.). Darum diese vorgezogene Inspektion... aber das Stichwort Auspuff ist gut: der dürfte bei mir wohl auch spätestens kommendes Jahr fällig sein :/ Als ob ich durch den Umzug nicht schon genug Kosten hätte![]()
Thank God it's Friday! Scheiss-Wetter, noch ca. 5 Stunden bis Arbeitsschluss, keinen Bock ... aber all das kann die Vorfreude auf's Wochenende nicht trüben![]()