mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schoen zu sehen, dass dir die Illustration gefallen hat
    Wobei es nicht mal das Internet ist.
    Aber das Festnetztelefon.
    Klar hab ich ein Handy, aber niemand kann bei uns Anrufen wenn was ist. Ich kann nirgends anrufen ausser vom Handy. Hätte man nicht mal ein Handy zur Handy zur Hand für wichtige Telefonate, dann wären wir die letzten Tage echt aufgeschmissen gewesen
    Und andererseits. Versuch mal diverse Neue "Offline" PC Spiele zu spielen. Ohne Internetverbindung.
    Arschlecken. Keine Chance.
    Inzwischen ist es weniger die "Ich brauch Internet weil mir sonst langweilig ist" Tatsache Sondern
    "Wir alle brauchen Internet weil sonst nichts mehr geht" Tatsache
    Ich stell mir das vor wie erst ein Fussballfan reagiert, wenn er sein Spiel nicht kucken kann, weil er Internet TV Benutzt oder Die Heimarbeiter, welche am Telefon von Zuhause arbeiten. @_@
    Es ist schon sehr krass, wie sehr wir das benötigen für den normalen Alltäglichen Gebrauch.
    Damals wars Fernsehen, und Radio. Heute sind Internet und Telefon noch dazu gekommen.

Kannst es ja gerne mal austesten. Eine Woche ohne Alles.
    Intenet,Telefon,Handym Fernsehen, Radio
    Das wäre ne Steinzeit Schocksituation XD
    oder was meinst du

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Die Heimarbeiter, welche am Telefon von Zuhause arbeiten. @_@
    Die haben in der Regel einen von der Firma eingerichteten, sicheren Internetzugang und arbeiten nicht mit ihrem Privatzugang.

Und dafür, daß du kein Internet hast, bist du verdammt gesprächig
    Ich weiß, ich weiß, Smartphone :P

Rick, wie es ist, einen Monat ohne Festnetztelefon und richtigem Internetzugang zu leben, weiß ich noch - so ging es mir vor 2 Jahren bei meinem Umzug.
    Außerdem klingt deine Situation nach "selbstgeschaffenem Leid" - meine Fernsehprogramme und Radiosignal kommen übers Kabel, mein Laptop ist eh nicht zum Spielen gedacht und meine PS3 hänge ich nur sporadisch ins Internet. Insofern sind meine Abhängigkeiten zum Internet deutlich geringer, weil ich sie so gering wie möglich halte. Und so lange es technisch nicht unumgänglich ist, werde ich auch den Teufel tun und alles an eine einzige Anschlussart koppeln.

Und zum Thema arbeiten von zu Hause: jeder bei uns, der einen Laptop hat und Heimarbeit betreit, hat meist auch eine UMTS-Karte der Firma. Damit ist das Problem der Internetlosigkeit für dienstliche Zwecke auch gegessen.

Stichworte