-
Ehrengarde
*morning flag schnapp*
Hoffentlich wird es heute nicht ganz so heiß.
Ich wünsche mir, dass ich heute die Leute erreiche, die mir weiter helfen können bei meinen Studienfragen. Naja, so lange ich nicht näheres weiß, bleibe ich hier lieber kryptisch.
Ich wünsche euch nen schönen Tag.
-
Ritter
Hoffe ich auch, kate@net 
Hm... naja... da gestern meine Chefin verabschiedet wurde stehen wir ja jetzt auf Station ohne Wohnbereichsleitung da... egal, ich freu mich jetzt erst mal aufs kommende Wochenende, da
- ich da endlich mal ein freies Wochenende hab
- ich wieder einige richtig tolle Freunde treffen werde
- MPS in Speyer
Die freizeitliche Dreifaltigkeit, wenn man so will 
Bis dahin heißts noch 3x arbeiten (heute, morgen, Freitag) und - wenns dumm kommt - 3x schwitzen ohne Ende... *ächtz*
-
Puppet Vampire
*Morning Flag schnappt*
Es ist Donnerstag, Alzi macht mal wieder seine Signaturen nicht aus, beim Gang vor die Haustür habe ich erstmal fast Spontanfrost angesetzt und meine generelle Motivation ist seit Montag im Urlaub.
Zumindest ist Morgen Freitag und die Woche damit gegessen (auch wenn die nächsten Wochen bis zum Umzug noch so einiges an Stress mit sich bringen werden... dafür ist danach aber alles (hoffentlich) im Lot und wir können ENDLICH zur Ruhe kommen... was wir beide echt gut gebrauchen können).
*Kaffee schlürft*
-
General
Moinsen!
Ein schöner Tag, die Sonne scheint, es ist angenehm warm, ich muss nur 5 Stunden arbeiten und kann mir auf dem Weg gleich noch einen geben, wundervoll!
Und dann ist ja schon fast wieder Wochenende.
Stichworte