mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Derbe cheesy, aber derbe cool.
    The best kind of music.

Um keinen sinnfreien Einzeiler zu setzen:
    Ich habe heute bei meiner Versicherung nachgefragt weshalb ich Mahnungen und einen Bescheid dass meine Mitgliedschaft seine Gültigkeit verloren hat, erhalten habe und wie ich nach mehreren(!) Gesprächen am Telefon herausfinden durfte, haben die meine Einzugsermächtigung und Bankdaten ordentlich verschlampt. Nach dem ersten Telefonat habe ich sie, auf Anraten des Sachbearbeiters, per e-mail an die vom freundlichen Kundenberater genannte Person geschickt. Heute wurde mir erklärt, dass diese e-mail erstens an die falsche Person geschickt wurde, zweitens in der falschen Abteilung landete, mein Fall seit knapp 10 Tagen vor dem Zeitpunkt des ersten Telefonates in einer anderen Abteilung behandelt wird und dass meine e-mail demzufolge gelöscht wurde, weshalb sie wieder mal nicht belegen können, jemals meine Bankdaten erhalten zu haben, wait whaaaaaaaat? Ausserdem ist die mail so wie ich sie geschrieben habe eh zu nichts zu gebrauchen, weil ich Dinge nicht erwähnt habe, die ich zuvor telefonisch (und Monate zuvor persönlich) ausgemacht habe, da scheinbar null interne Kommunikation gepflegt wird. Bevor jemand fragt, zum Zeitpunkt an dem ich die mail geschrieben habe, wusste ich nicht dass meine Mitgliedschaft ruht und dass ich mich demzufolge an eine andere Abteilung wenden muss.
    Da fühlt man sich ein wenig verarscht.

Und ja, es ist heiss. Es ist so verdammt heiss. Da freut man sich beinahe, von 16-22 Uhr ausser Haus zu sein, da man Ventilatoren gefolgt von der relativen Kühle des Spätabends geniessen kann.
    A pro pos 16-22 Uhr, zwei Minuten vor Schichtende erwischt man natürlich den redseeligsten Kunden aller Zeiten, muss 20 Minuten auf den ersten Bus, 10 Minuten auf den zweiten und nochmal 20 Minuten auf den dritten warten. Aber hey, immerhin ist ein alter Herr wesentlich angenehmer als der Typ der sich am Telefon über den geringen Nazianteil im Bundestag beschwert und daher jede Hoffnung aufgegeben hat, dass aus dem Land wieder etwas wird. Mindestens 50% sollten es schon sein, damit die Leute aufwachen! Aber wie dem auch sei: Anstatt die Zeit an der Bushaltestelle zu sitzen, gehe ich lieber ein paar Stationen weiter bis der Bus mich einholt und heute wurde ich von einem aufdringlichen Ausländer in gebrochenem Deutsch zugelabert. Ja, du warst eben im Penny und oho, eine neue Tasche für nur 12 Euro und haha! tatsächlich hat mein Rucksack Ähnlichkeit damit nein ich weiss nicht wieviel ich für meinen bezahlt habe, das Ding ist wohl 12 Jahre alt nein ich will kein Bier, ich trinke, ja, aber nicht von Fremden die mich an der Bushaltestelle vorm Penny anlabern Biersaufen im Park kenne ich, ja, solltest Monte dazukaufen, was? nicht wichtig, nein ich bin kein Hamburger und habe daher nicht 24/7 ein Bier im Rucksack, bin erst seit kurzem in Hamburg, war die letzten Jahre in Schweden und oha, ist das Bier da teuer, genau da fährt man nach Dänemark, hahaha das kenne ich gut ja kann sein dass die in Dänemark mehr verdienen in Norwegen auf alle Fälle ach du bist Kranfahrer das ist ja cool wie fährt sich so ein Kran denn haha nur ein Witz mussjafurchtbarseindenganzenTagindemkleinenHäuschenzuhockenjadasistschoncooldassdudoppeltsovielverdienstwieandereweilduqualifizierterbistalsanderewasanderekrankfahrerverdienennur6eurodiestundedasistjafürchterlichohneindankeichrauchenichtjanennmichnurspiesserweilichvonnemwildfremdenwederbiernochzigarettenannehmeaberwieauchimmerkrankfahrenhmjaichhab blonde Haare und es ist schön dass sie dir gefallen, hey da kommt mein Bus. Na sowas! Schönen Abend noch!
    Geändert von Icetongue (20.08.2012 um 23:25 Uhr)

Stichworte