mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Bin übrigens nach wie vor am Daumendrücken *knuffl*
    @Dr. Alzheim: Danke. Du bist lieb. Wenn die sich nicht wieder Zeit lassen, dürfte einer der Gründe fürs Daumendrücken am Montag eine Entscheidung finden.

@Aktivität: Da sich viele über den angeblichen miesen Sommer beklagen, könnte es aber auch daran liegen. Außerdem scheinen gerade viele Leute einiges zu tun zu haben mit Umzug, weshalb weniger in Urlaub gefahren wird.

@Rick Jones: Am 25. Januar ist Gegenteiltag. Den könnte man doch eigentlich noch in den QDEX einbauen. Fände ich zumindest eines nette Idee, wenn man den noch ein bisschen erweitern würde. Entweder nur einfach dadurch, dass dann die morningflag erst um 6 pm geholt werden darf und alle Signaturen angelassen werden müssen. Dir fällt sicher noch was besseres ein.
    Außerdem hat Mog seine Signatur auch angelassen. Nicht immer nur den armen Alzi ermahnen. Als angehende Lehrerin kann ich dir sagen, dass das total schlecht für dasn Klassenklima ist, wenn die Leute unterschiedlich behandelt werden. *freundschaftlich in die Seite knuff*

edit: Hab mich grad erinnert, was ich unter anderem heute Nacht geträumt habe. Dr. Alzheim hat mir Bratkartoffeln gemacht. Mensch, ich hab Hunger. War nur noch eine Scheibe Brot da fürs das Frühstück und ich hab in letzer Zeit wenig richtig gekocht.
    Geändert von kate@net (16.08.2012 um 09:45 Uhr)

Stichworte