mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Er ist Verheiratet. Lassen wir ihm seinen Spaß. Er hat ja sonst keinen.
    Ej natürlich hat er Spaß

Soll ich euch was sagen? IHR seid eigentlich, dass Ergebniss von Milliarden Jahrelanger Evolution. Also benehmt euch gefälligst auch so xD Verheiratet sein ist das beste was mir passiert ist bis jetzt in diesem Jahr. \0/ Und viel kann kann ja nicht mehr kommen, dass Jyhr ist ja fast rum

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ej natürlich hat er Spaß
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Soll ich euch was sagen? IHR seid eigentlich, dass Ergebniss von Milliarden Jahrelanger Evolution. Also benehmt euch gefälligst auch so xD Verheiratet sein ist das beste was mir passiert ist bis jetzt in diesem Jahr. \0/ Und viel kann kann ja nicht mehr kommen, dass Jyhr ist ja fast rum
    Ist der Stein in deinem Avatar der, mit dem dich deine Frau so eingeschüchtert hat, dass du so etwas sagst?

Andy und ich passen btw eher in das Schema der Kreationisten. Wir haben die Anderen geschaffen. With science. Believe it.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ist der Stein in deinem Avatar der, mit dem dich deine Frau so eingeschüchtert hat, dass du so etwas sagst?

Andy und ich passen btw eher in das Schema der Kreationisten. Wir haben die Anderen geschaffen. With science. Believe it.
    QFT!

Stichworte