Ich finde es auch gut, dass du dich nur in "Ge(ver)schlossenen Räumen aufhälstAm Mittwoch Abend gehn wir endlich Prometheus \0/ Freu mich drauf. Für eure Gemeinsame Wohnung alles Gute
Auf das es alles klappt wie ihr euch das Vorstellt
![]()
Ich finde es auch gut, dass du dich nur in "Ge(ver)schlossenen Räumen aufhälstAm Mittwoch Abend gehn wir endlich Prometheus \0/ Freu mich drauf. Für eure Gemeinsame Wohnung alles Gute
Auf das es alles klappt wie ihr euch das Vorstellt
![]()
Da hupt der Richtige - du darfst doch auch nur nach Draußen, um geld zu verdienen
"Prometheus" werden wir uns wohl nächstes Wochenende zusammen ansehen, dieses WE ist sie ja bei ihrer Familie in Dresden (wegen Konzert und Zeugs abholen... und ich muss arbeiten .-.).
Na, wenn wir jetzt noch ne Küche finden, sind wir soweit mit dem "Nötigsten" versorgt - den Rest kann man noch immer häppchenweise nachkaufen![]()
Ein komisches Wochenende mit einigen höhen aber auch einen sehr grosses Tief ist vorbei und ich bin etwas überrascht wie ich das alles überspielt habe und es nur wenige es als das interpretiert haben. Ja und nun sitze ich Freiwillig auf arbeit anstatt freischicht zu haben und es stört mich nichtmal und das macht mir nochmehr sorgen, eigentlich sollte man sich doch eher darauf freuen zu Hause zu sein ._. Argh ich lebe nur noch für meine arbeit.
*Morning Flag schnappt*
Moin Kuh-Fratz.
Bah, das sieht so dermaßen nach Herbst aus, dass ich mich jetzt schon wieder in meinem Bett verkriechen will :/
Außerdem nehmen gerade so ein paar Dinge Dimensionen an, auf die ich echt verzichten könnte (alles Kram, der mit der neuen Wohnung zu tun hat...).
Dafür habe ich herausgefunden, dass es unheimlich beruhigend ist, wenn man auf Dinge einschlagen darf - in meinem Fall war es eine im Dübel abgebrochene Schraube, die ich aus der Wand hämmern musste. Ein grandioses Mittel zum Aggressionsabbau
*Kaffee schlürft*
Doppelpost mit *Morning Flag schnappt*
Wäh, ich mag jetzt schon nicht mehr, wenn ich bedenke, dass heute gerade mal die Hälfte der Woche rum ist - nebenbei gesagt soll aktuell auch gerade die Hälfte des "Sommers" rum sein*. Und irgendwie gibt es aktuell nichts, worauf ich mich diese Woche freue (außer das Wochenende vielleicht). Einzig die Aussicht, in abzusehender Zeit endlich in einer neuen Wohnung zu leben motiviert mich momentan.
*Den Wiki-Artikel habe ich extra verlinkt, falls jemanden (wie mir) entfallen sein sollte, was das Wort "Sommer" eigentlich beschreibt.
*Kaffee schlürft*
Ich war von Samstag bis gestern krank... Bäh!
Jetzt bin ich wieder am arbeiten, es geht einigermassen. Heute Nachmittag habe ich noch ein zweieinhalbstündiges Meeting... und keine wirkliche Lust darauf. Aber ja, was sein muss, muss sein!
@ Simon:
Du musst das positiv sehen, es ist immerhin schon die Hälfte der Woche rum! Dauert also nicht mehr soooo lange bis wieder Wochenende ist!
EDIT: Call the Police!
*Morningflag schnapp*
So, bin wohl endgültig daheim angekommen nach dem BMT. Der dritte Tag Arbeit und die Erholung ist gleich wieder weg. Naja, was solls. War im Grunde zu erwarten.
Simon Peter Gruber ist der Bruder von Hans GruberDen Sie McLane aus dem Nakatomi Tower in LA geworfen haben.