*reinschlender*
*gähnende Leere*
*traurig da stehende Morning Flag anschau*
*schulterzuck*
*Morning Flag nehm*
So, meins.
The Dark Knight Rises – Miiist, will auch endlich. x__X Aber hab's mir schon mit jemandem ausgemacht, was sich erst Ende August ausgeht. >___<
Im Internet zu surfen ist selten stressiger – so ähnlich hätte es sich wohl bei Harry Potter and the Deathly Hallows angefühlt, hätte ich mir den nicht am Erscheinungstag um 9 Uhr Früh geholt. <__<"
Ende August erst nach Batman ;_;? Ich Bemitleide dich. Wie hälst du das Aus. Mir gehts momentan so mit Prometheus und Darksiders 2 Bloss nicht zu viel Surfen. Aufpassen wo man was liest und nichts falsches Anklicken. Heute wirds recht angenehm. Neuen Ausweis mit Namensänderung beantragen und dem Deutschen Staat geld dafür in den Rachen werfen. Und sonst nix.
Nichts gegen den ders eingerichtet hat, aber das neue MMX Mobile! ist irgendwie Scheisse... Dumm wie ich bin, habe ich auch nicht rausgefunden, wie man das wieder normal betrachten kann...
Ihr seid sowas von bekloppt
Monkey Schrieb Extra weiter oben dass er Spoilern aus dem Weg gehen will und euch scheint dass nicht zu interessieren.
Sorry aber ich nehm solche Spoilersachen ernst. Ich weiss selbst wie sehr ich mich über sowas Ärgere wenn ich mich selbst Spoiler.
Achtet doch bitte auf Sowas bitte ok
@Indy
Geändert von Rick Jones (02.08.2012 um 21:00 Uhr)
Jesus wird am Ende von "Die Passion Christi" gekreuzigt. Die Titanic sinkt!
E.T. hat NIE nachhause telefoniert!
Ihr seid alle doof!
Hm, aber danke, Rick – jetzt müsste ich es bloß noch schaffen, meinen Reflex zu unterdrücken, alle Spoiler-Kästen sofort anzuklicken. XD
Egal, jedenfalls: *Morning Flag grabsch*
Seit ich weiß, dass es da eine Statistik gibt, bin ich deutlich motivierter. XD