mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moin!

    @Schattenläufer: In die Wohnung würde ich wohl auch nicht einziehen wollen. Unter "guter Lage" versteht man doch was anderes^^. Aber gib nicht auf, du findest schon noch die perfekte Wohnung!
    @Simon: Na, wird ja auch Zeit, wenn ihr ab heute offiziell die Mieter seid!

    War gestern Abend in Dark Knight Rises. Hat sich zwischendurch etwas gezogen, aber an sich fand ich ihn sehr gut. Hatte nur den Nachteil, dass ich erst um halb 12 zu Hause war und heute Morgen dementsprechend müde bin

    Naja, noch ein paar Stunden (ca. 5 1/2) auf der Arbeit aushalten und dann geht's nach Bremen!

  2. #2
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Schattenläufer: In die Wohnung würde ich wohl auch nicht einziehen wollen. Unter "guter Lage" versteht man doch was anderes^^.
    Er wollte eine "bessere" Lage, keine "gute" - wer weiß, in welcher Gegend er derzeit wohnt?

  3. #3
    *reinschlender*
    *gähnende Leere*
    *traurig da stehende Morning Flag anschau*
    *schulterzuck*
    *Morning Flag nehm*

    So, meins.

    The Dark Knight Rises – Miiist, will auch endlich. x__X Aber hab's mir schon mit jemandem ausgemacht, was sich erst Ende August ausgeht. >___<
    Im Internet zu surfen ist selten stressiger – so ähnlich hätte es sich wohl bei Harry Potter and the Deathly Hallows angefühlt, hätte ich mir den nicht am Erscheinungstag um 9 Uhr Früh geholt. <__<"

  4. #4
    Ende August erst nach Batman ;_;? Ich Bemitleide dich. Wie hälst du das Aus. Mir gehts momentan so mit Prometheus und Darksiders 2 Bloss nicht zu viel Surfen. Aufpassen wo man was liest und nichts falsches Anklicken. Heute wirds recht angenehm. Neuen Ausweis mit Namensänderung beantragen und dem Deutschen Staat geld dafür in den Rachen werfen. Und sonst nix.

  5. #5
    Ich knack' gleich weg, muss aber noch mindestens bis um 17:00 Uhr hier sitzenbleiben...

  6. #6
    Nichts gegen den ders eingerichtet hat, aber das neue MMX Mobile! ist irgendwie Scheisse... Dumm wie ich bin, habe ich auch nicht rausgefunden, wie man das wieder normal betrachten kann...

  7. #7
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ende August erst nach Batman ;_;? Ich Bemitleide dich. Wie hälst du das Aus.
    Ja, nicht sehr angenehm. XD
    Andererseits bin ich niemand, der Sachen sofort nach Erscheinen schauen/lesen/spielen/konsumieren muss, also ganz so schlimm ist's auch nicht. Nur mit den Spoilern ist's eben blöd, auch wenn ich da bisher Glück hatte … ^^"

  8. #8

  9. #9
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Bruce Wayne ist BATMAN!
    Geändert von Rick Jones (02.08.2012 um 21:56 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Bruce Wayne ist BATMAN!
    Geändert von Rick Jones (02.08.2012 um 21:56 Uhr)

  11. #11
    Ihr seid sowas von bekloppt


    Monkey Schrieb Extra weiter oben dass er Spoilern aus dem Weg gehen will und euch scheint dass nicht zu interessieren.
    Sorry aber ich nehm solche Spoilersachen ernst. Ich weiss selbst wie sehr ich mich über sowas Ärgere wenn ich mich selbst Spoiler.

    Achtet doch bitte auf Sowas bitte ok

    @Indy
    Geändert von Rick Jones (02.08.2012 um 22:00 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ihr seid sowas von bekloppt


    Monkey Schrieb Extra weiter oben dass er Spoilern aus dem Weg gehen will und euch scheint dass nicht zu interessieren.
    Sorry aber ich nehm solche Spoilersachen ernst. Ich weiss selbst wie sehr ich mich über sowas Ärgere wenn ich mich selbst Spoiler.

    Achtet doch bitte auf Sowas bitte ok

    @Indy
    Meine letzten Tage hier werde ich sicher nicht auf Andere achten. :P

  13. #13

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Jesus wird am Ende von "Die Passion Christi" gekreuzigt. Die Titanic sinkt!
    E.T. hat NIE nachhause telefoniert!

  14. #14
    Technisch gesehen hat er schon telefoniert

  15. #15
    Knuckles wird für immer einen gigantischen Backlog haben.

  16. #16

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Knuckles wird für immer einen gigantischen Backlog haben.
    Das ist wohl wahr, leider.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •