Es soll ja gleich heute Abend schon mit heftigen Gewittern losgehen, was natürlich "perfekt" ist, weil wir uns heute Abend endlich mal zusammen gemütlich in nen Biergarten setzen wollten <<' Na gut, aktuell sieht es noch ziemlich gut hier aus, vielleicht haben wir ja noch Glück ^^
"Dark Knight Rises" ist für Morgen angesetzt und ich bin echt schon sehr gespannt. Ich habe zwar hier und da bereits unterschiedliche Meinungen gelesen, wobei mir viele der negativen Kritiken eher nach enttäuschten Erwartungen klingen anstatt nach wirklichen Schwächen. Aber na ja, ich habe ja bald die Chance, mir meine eigene Meinung zu bilden
Euer "Spaß" mit dem Amt klingt aber auch wieder nach der typischen Bürokratie hier - als ob eine beglaubigte Heiratsurkunde aus Schweden ohne Ortsangabe kein gültiges Dokument sein würde... Na ja, zum Glück hat es doch noch geklappt ^^

So, hat jemand etwas Motivation für mich übrig? Ich muss noch knapp 2 Stunden aushalten, würde aber jetzt am liebsten einschlafen und dann nach Hause fahren .___.