mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ihr Weicheier, bin sei 5uhr wach und seit 6uhr unterwegs bei euren Zeiten gleicht das bei mir schon ans ausschlafen
    Dito - um 5 Uhr aufgestanden, um 6 Uhr losgefahren und seit 3 Stunden bereits auf der Arbeit.

Guten Morgen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bye Bye.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bye Bye.
    ?

http://www.youtube.com/watch?v=AJhfb5J5yG8&t=2m14s
    lol

Edit:

Wtf, ich bin ja sechs Jahre und zehn Tage schon hier mit diesem Account registriert. Das ist beängstigend! D:
    Geändert von Kate (30.08.2012 um 14:44 Uhr)

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ihr Weicheier, bin sei 5uhr wach und seit 6uhr unterwegs bei euren Zeiten gleicht das bei mir schon ans ausschlafen
    Dito, von Montag bis Freitag.

Allerdings bin ich gegen 8 Uhr schon wieder zu Hause und kann nochmal 2 Stunden pennen gehen.

@Kate: Wie funktioniert das eigentlich mit dem Abspielen eines Youtubevideos ab einem bestimmten Zeitpunkt? Gibts da nen Knopf für, oder muss man das über die Adressleiste machen? ^^'

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Kate: Wie funktioniert das eigentlich mit dem Abspielen eines Youtubevideos ab einem bestimmten Zeitpunkt? Gibts da nen Knopf für, oder muss man das über die Adressleiste machen? ^^'
    Guck dir mal meinen Link an.^^ Du addest quasi nur ein &t=2m14s (2m = Minute 2, 14s = Sekunde 14). Es gibt auch Websites wie youtubetime.com, die das Ganze für dich automatisch erledigen. Ist aber meiner Meinung nach überflüssig, sobald man weiß, was man genau hinten dran hängen muss.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Guck dir mal meinen Link an.^^ Du addest quasi nur ein &t=2m14s (2m = Minute 2, 14s = Sekunde 14). Es gibt auch Websites wie youtubetime.com, die das Ganze für dich automatisch erledigen. Ist aber meiner Meinung nach überflüssig, sobald man weiß, was man genau hinten dran hängen muss.
    Sowas ähnliches dachte ich mir schon. Ich sollte mir beizeiten mal angewöhnen die Sachen dann einfach auszutesten. Ist wohl noch ne alte ISDN-Angewohntheit. ^^
    Danke für die Hilfe.
    Geändert von Streicher (30.08.2012 um 16:27 Uhr)

Er hat die Sig angelassen.. verbrennt IIHHHHHHN

@Knuckles. Warum so förmlich. Wir werden dich doch eh nicht vermissen
    Geändert von Rick Jones (30.08.2012 um 16:44 Uhr)

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Er hat die Sig angelassen.. verbrennt IIHHHHHHN
    Was? Wo? Wie? Ich seh nichts. *pfeif*

Den einzigen, den ich mit einer Sig sehe bist du. (Keine Sorge, Beweisfoto ist schon geschossen, ich denke da lässt sich vielleicht was aushandeln ... )

Blöde Sig. Ich kick die jetzt raus. Warum schaff ich es bei FRPGs das Teil auszumachen, aber hier nicht? XD

Der QFRAT verhandelt nicht mit Erpressern. Aber ich höre mir dein Angebot an.. zu gegebener Zeit

Am einfachsten ist ja immernoch diese Methode:

INSTÄLLNINGAAAR!! Ò__ó

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    INSTÄLLNINGAAAR!! Ò__ó

WAS TU ICH JETZT???

Äh ... äh.
    Er hat meinen Kriegsschrei dekonstruiert. T_T ...

Fraga. Klingt so sehr nach Frag.

Ich könnte euch ja helfen XD aber ich mag nicht

... Der fragt dich da grade wieviele Infos Flash auf deinem PC speichern darf..

Den rest kannste auch mal im Google übersetzer eingeben dass geht ganz gut bei Schwedisch

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich könnte euch ja helfen XD aber ich mag nicht

... Der fragt dich da grade wieviele Infos Flash auf deinem PC speichern darf..

Den rest kannste auch mal im Google übersetzer eingeben dass geht ganz gut bei Schwedisch
    Icetongue ist/war/ist vielleicht Schwede. Ich glaube, der weiß sowas.

Oh, das ist mein erster Post im QFRAT seit...einem Jahr? Länger? Ich bin geflasht! Aber flashen tut an meinen Ohren weh, ebenso wie Lachen, Weinen und atmen. Ohrenentzündung ist voll fies

Wer hat eigentlich die MMX-Facebook Seite gemacht? Da ist ja voll tote Hose ... ^^

@BlackRose: Immernoch? Wie fies.

@BlackRose: Immernoch? Wie fies.
    Das, liebe Kinder, passiert, wenn als Kind bei jeder Gelegenheit mit Antibiotika vollgepumpt wurde und sie deswegen nicht mehr funktionieren ;__; Deswegen muss ich mir jetzt Kamillenteebeutel an die Ohren halten und abwarten. Ist zwar schon besser geworden, aber es ist trotzdem sehr, sehr unangenehm.

Aber, yay, ich habe meinen vorläufigen Stundenplan für dieses Semester zusammengestellt und es sieht gar nicht mal so beschissen aus wie die letzten Semester. Das ist eine ganz neue Situation für mich

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Icetongue ist/war/ist vielleicht Schwede. Ich glaube, der weiß sowas.

Oh, das ist mein erster Post im QFRAT seit...einem Jahr? Länger? Ich bin geflasht! Aber flashen tut an meinen Ohren weh, ebenso wie Lachen, Weinen und atmen. Ohrenentzündung ist voll fies
    Ja das eeehm wurde mir vorhin dann auch schon gesagt ^^* .. und danke für deinen ersten Post seit einem Jahr oder länger gute besserung deinen ohren

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bye Bye.
    Warte, der August hat doch 31 Tage?

Stichworte