Ich darf heute auch lange arbeiten .__. Und Morgen dann noch eine Küche kaufen fahren. Und Montag mein Auto zur Inspektion in die Werkstatt bringen.
So viel zu tun... aber dafür ist heute Freitag, das ist immerhin etwas \o/
*Kaffee schlürft*
Ich darf heute auch lange arbeiten .__. Und Morgen dann noch eine Küche kaufen fahren. Und Montag mein Auto zur Inspektion in die Werkstatt bringen.
So viel zu tun... aber dafür ist heute Freitag, das ist immerhin etwas \o/
*Kaffee schlürft*
Der aktuellen Lage entsprechend.
Laut Serviceheft und KM-Stand wäre mein Wagen noch gar nicht mit der Inspektion dran, das ist ja der Witz (laut Serviceheft ist der nächste Regeltermin im August 2013 oder bei 90.000km... meiner hat grade mal 85.000km und ein paar auf der Nadel...). Liegt aber wohl daran, dass der Wagen vorher nicht so beansprucht wurde, wie ich ihn jetzt beanspruche (sprich: längere Strecke, Autobahn etc.). Darum diese vorgezogene Inspektion... aber das Stichwort Auspuff ist gut: der dürfte bei mir wohl auch spätestens kommendes Jahr fällig sein :/ Als ob ich durch den Umzug nicht schon genug Kosten hätte![]()
Ach komm dass hast du dir doch nicht selbst gemerktdas hat dir doch deine bessere Hälfte gesagt
P.S. Darksiders II is sooooooo toll ^^
DAS ist mal eine wirklich schöne Beichte und niemand sollte deshalb zum Arzt gehen. Sofern es nur diese eine Macke ist.![]()
*morningflag schnapp*
Noch eine halbe Seite aus dem Kreuz leiern, dann sind die 30 Seiten voll. Bin auch nur wegen der Flagge gekommen *g*
*morningflag schnapp*
@Mog Hab mir die Seite vor ein paar Tagen auch mal kurz angesehen. Aber irgendwie fand ich den Kram, der da steht, dann doch zu Panne. Ich könnte mich nicht mal überwinden, da einzelne Beiträge rauszusuchen. Irgendwie versteh ich auch nicht, warum die Leute so einen Kram öffentlich schreiben müssen. Sind die Geschichten erfunden?
Moin QFRAT.
Bah, ich hasse es, unausgeschlafen zu sein. Vor allem am Montag. Da ist die Motivation naturgemäß eh nie wirklich vorhanden und sich dann noch den ganzen Tag matschig und müde zu fühlen macht es auch nicht besser .__.
Zumindest kommt diese Woche noch ein Vermessungstechniker vorbei, um unsere Küche auszumessen, damit die auch so wird, wie wir sie uns vorstellen. Das ist schon mal etwas. Und ich habe Karten für Muse gekauft, das ist sogar noch viel besser. Ist zwar erst im Dezember, aber immerhin \o/
*Kaffee schlürft*
Das letzte Einhorn ein toller emotionaler Film der traditionell Weihnachten geschaut wird. Als Kind habe ich ihn immer am Heilligabend angeschaut und komme nicht drumherum ihn auch heute noch anzuschauen.
Und jedesmal bin ich genauso emotionall dabei wie damals beim ersten anschauen!
*im namen des schlund morning flag entgegen nehm*
Hö!
Hallo QFuRAT! Heute ist ganztags Berufsschule, was das Codewort ist für 5,5 Stunden eierschaukeln und 1,5 Stunden bei Sport sterben
Naja, ich geh mal Tasche packen. Und Hausaufgaben machen![]()
Wie uncool xD
Ebend von der Nachtschicht gekommen, heute frei und morgen wieder Nachtschicht. Hab gestern während der Nachtschicht mal aus Spaß einen Flyer der Firma für die ich arbeiten muss in die Hand genommen und durchgelesen. Darin stand, dass sie wohl mal endlich gemerkt haben, was für einen Mist sie mit ihrem komischen Schichtsystem gemacht haben und dass sie wohl eine Abstimmung deswegen halten wollen. Kann mir ja egal sein, da ich kein fester Mitarbeiter von denen bin, und erst recht nicht sein will.
Das hat mich allerdings nicht davon abgehalten, einen Stift zu nehmen und einfach mal die ganzen Rechtschreib-/Grammatikfehler anzustreichen.![]()
Guten Morgen, alle miteinander xD
Zahlreiche, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich wohl keiner den Text vorher mal durchgelesen hatte, oder aber aber, dass sie einfach nur kein vernünftiges schriftliches Deutsch beherrschen. Es mag hart klingen, aber auf mich wirkt es nicht so, als wären sie kompetent (natürlich kenn ich die nicht, weshalb ich mich da auch irren kann). Zumindest in der Schichtleiteretage werden gerne mal leere Floskeln als Argumente benutzt, die man zwar leicht entkräften könnte, was man aber nicht tun sollte, weil Rausschmiss und so.
Heute hoffendlich letzte Nachtschicht für die nächste Zeit, aber wie ich mich und mein Glück kenne... ^^"
Ihr Weicheier, bin sei 5uhr wach und seit 6uhr unterwegs bei euren Zeiten gleicht das bei mir schon ans ausschlafen![]()