mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
  1. #41
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Aber dann hoffentlich nicht mit neuen Special Effects "aufgewertet"? Oder mit plötzlicher neuer Gesangseinlage von einem pelzigen kleinen Alien.
    Indy shoots first.

  2. #42
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Indy shoots first.
    Oder Indy lässt sich auf einen fairen Schwertkampf ein. Und verliert.

  3. #43
    Shorty ist in wirklichkeit ein Mädchen!

  4. #44

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Indiana Jones 1-4 kommt auf Blueray raus ...
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Also ich sehe ja davon ab, mir Filme, die ich bereits habe, nochmals zu kaufen, nur weil sie auf BluRay sind o.O
    Blu-ray!!!!!!
    Nicht Blueray und BluRay!

  5. #45

  6. #46
    Rick Jones ist in den letzten hundert Jahren nicht gealtert.

  7. #47
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Rick Jones ist in den letzten hundert Jahren nicht gealtert.
    Da habe ich von seinen Hosenträgern etwas anderes gehört.

  8. #48
    LOL @ Gala Du hast dich auch nicht verändert.

  9. #49
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Blu-ray!!!!!!
    Nicht Blueray und BluRay!
    Der Name ist in jedem Fall dämlich. x__X Ich weiß auch nie, wie man das schreibt …
    Hätte nicht einfach die HD-DVD gewinnen können? T_____T

    Habe aber gar keinen Player, also das Problem atm auch gar nicht. ^^" Geschweige denn einen Fernseher, bei dem es einen Unterschied machen würde …



    *Morning Flag schnapp*

  10. #50
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Der Name ist in jedem Fall dämlich. x__X Ich weiß auch nie, wie man das schreibt …
    Hätte nicht einfach die HD-DVD gewinnen können? T_____T

    Habe aber gar keinen Player, also das Problem atm auch gar nicht. ^^" Geschweige denn einen Fernseher, bei dem es einen Unterschied machen würde …



    *Morning Flag schnapp*

    WIeso? BD ist doch eine super Abkürzung.

    Sonst:
    - Bald geht Doctor Who weiter.
    - Nächstes Jahr kommt Les Misérables in die Kinos, mit Russell Crowe und Hugh Jackman. Und trotzdem waren die klug genug um nicht gegen die 6h Fassung mit Gérard Depardieu zu spielen, in dem die das Musical aufgegriffen haben.
    - Doctor Who? Doctor Who? Doctor Who?

  11. #51
    Nicht bald genug … T_____T
    Doctor Who? .____.

    Und, hm, Les Misérables sollte ich mir wohl echt mal zu Gemüte führen … ^^"

    *Morning Flag schnapp*
    Yay, Vierfach-Combo! XO

  12. #52
    Gestern Kart fahren gewesen mit Firma. Mir schmerzt immer noch alles XD
    Aber immerhin 3 in der Quali und 4 im Rennen gewesen.
    von 8 Leuten. Das ist in Ordnung. Nächste mal nehm ich Bananaenschalen mit. Und jetzt gehts zum Grillen mit der Familie
    Schoenen Sonntag euch allen

  13. #53
    Ah, das waren wir in der Firma auch, letzten Herbst! Scheint ja recht beliebt. ^^
    Aber ja, mir hat danach auch tagelang alles weh getan, und hatte vor allem an den Rippen einen echt fetten blauen Fleck. XD Und ich hatte mich davor noch gewundert, dass sie dafür Protektoren verkaufen …

    Naja, jedenfalls: *Morning Flag schnapp*
    Pf, langsam ist die einzige Herausforderung, keinen Doppelpost dabei zu produzieren … ^^""

    Aber gut, ich hoffe einfach mal, unter der Woche kommt wieder etwas mehr Leben hier rein.
    Ich gehe nachher ins Fitnessstudio und dann auf die Uni um, hoffentlich, endlich meine letzten Messungen für die Bachelorarbeit zumindest zu starten.
    Was treibt ihr heute so?

  14. #54
    Ich arbeite seit 6uhr, verfluche das pisswetter in und um Bremen und werd heute wohl nicht wach werden. Mir tun nur die Hände etwas weh und ein paar Muskeln aber sonst gehts

  15. #55
    Das Wetter ist echter Mist, aber so richtig
    Ein Glück, dass ich mich in geschlossenen Räumen aufhalten darf... aber wirklich motivieren kann einen der Blick nach draußen echt nicht.
    Dafür darf ich heute Nachmittag noch ein wenig was in der Wohnung machen (verspachtelte Dübel mit abgebrochenen Schrauben aus der Wand hämmern und die Löcher wieder verschließen... yay -.- ).
    Immerhin: das Projekt "gemeinsame Wohnung" nimmt immer mehr Fahrt auf. Wir freuen uns richtig

  16. #56
    Ich finde es auch gut, dass du dich nur in "Ge(ver)schlossenen Räumen aufhälst Am Mittwoch Abend gehn wir endlich Prometheus \0/ Freu mich drauf. Für eure Gemeinsame Wohnung alles Gute Auf das es alles klappt wie ihr euch das Vorstellt

  17. #57
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch gut, dass du dich nur in "Ge(ver)schlossenen Räumen aufhälst Am Mittwoch Abend gehn wir endlich Prometheus \0/ Freu mich drauf. Für eure Gemeinsame Wohnung alles Gute Auf das es alles klappt wie ihr euch das Vorstellt
    Da hupt der Richtige - du darfst doch auch nur nach Draußen, um geld zu verdienen
    "Prometheus" werden wir uns wohl nächstes Wochenende zusammen ansehen, dieses WE ist sie ja bei ihrer Familie in Dresden (wegen Konzert und Zeugs abholen... und ich muss arbeiten .-.).
    Na, wenn wir jetzt noch ne Küche finden, sind wir soweit mit dem "Nötigsten" versorgt - den Rest kann man noch immer häppchenweise nachkaufen

  18. #58
    Ein komisches Wochenende mit einigen höhen aber auch einen sehr grosses Tief ist vorbei und ich bin etwas überrascht wie ich das alles überspielt habe und es nur wenige es als das interpretiert haben. Ja und nun sitze ich Freiwillig auf arbeit anstatt freischicht zu haben und es stört mich nichtmal und das macht mir nochmehr sorgen, eigentlich sollte man sich doch eher darauf freuen zu Hause zu sein ._. Argh ich lebe nur noch für meine arbeit.

  19. #59
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ein komisches Wochenende mit einigen höhen aber auch einen sehr grosses Tief ist vorbei und ich bin etwas überrascht wie ich das alles überspielt habe und es nur wenige es als das interpretiert haben. Ja und nun sitze ich Freiwillig auf arbeit anstatt freischicht zu haben und es stört mich nichtmal und das macht mir nochmehr sorgen, eigentlich sollte man sich doch eher darauf freuen zu Hause zu sein ._. Argh ich lebe nur noch für meine arbeit.
    Huh? Was ist denn passiert? (gerne auch per PN, wenn du es nicht hier schreiben magst). Und wieso arbeitest du freiwillig? Nur heute, oder die ganze Woche durch?

  20. #60
    *Morning Flag schnappt*
    Moin Kuh-Fratz.

    Bah, das sieht so dermaßen nach Herbst aus, dass ich mich jetzt schon wieder in meinem Bett verkriechen will :/
    Außerdem nehmen gerade so ein paar Dinge Dimensionen an, auf die ich echt verzichten könnte (alles Kram, der mit der neuen Wohnung zu tun hat...).
    Dafür habe ich herausgefunden, dass es unheimlich beruhigend ist, wenn man auf Dinge einschlagen darf - in meinem Fall war es eine im Dübel abgebrochene Schraube, die ich aus der Wand hämmern musste. Ein grandioses Mittel zum Aggressionsabbau

    *Kaffee schlürft*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •