mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
  1. #21
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ende August erst nach Batman ;_;? Ich Bemitleide dich. Wie hälst du das Aus.
    Ja, nicht sehr angenehm. XD
    Andererseits bin ich niemand, der Sachen sofort nach Erscheinen schauen/lesen/spielen/konsumieren muss, also ganz so schlimm ist's auch nicht. Nur mit den Spoilern ist's eben blöd, auch wenn ich da bisher Glück hatte … ^^"

  2. #22

  3. #23
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Bruce Wayne ist BATMAN!
    Geändert von Rick Jones (02.08.2012 um 21:56 Uhr)

  4. #24
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Bruce Wayne ist BATMAN!
    Geändert von Rick Jones (02.08.2012 um 21:56 Uhr)

  5. #25
    Ihr seid sowas von bekloppt


    Monkey Schrieb Extra weiter oben dass er Spoilern aus dem Weg gehen will und euch scheint dass nicht zu interessieren.
    Sorry aber ich nehm solche Spoilersachen ernst. Ich weiss selbst wie sehr ich mich über sowas Ärgere wenn ich mich selbst Spoiler.

    Achtet doch bitte auf Sowas bitte ok

    @Indy
    Geändert von Rick Jones (02.08.2012 um 22:00 Uhr)

  6. #26
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ihr seid sowas von bekloppt


    Monkey Schrieb Extra weiter oben dass er Spoilern aus dem Weg gehen will und euch scheint dass nicht zu interessieren.
    Sorry aber ich nehm solche Spoilersachen ernst. Ich weiss selbst wie sehr ich mich über sowas Ärgere wenn ich mich selbst Spoiler.

    Achtet doch bitte auf Sowas bitte ok

    @Indy
    Meine letzten Tage hier werde ich sicher nicht auf Andere achten. :P

  7. #27

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Jesus wird am Ende von "Die Passion Christi" gekreuzigt. Die Titanic sinkt!
    E.T. hat NIE nachhause telefoniert!

  8. #28
    Technisch gesehen hat er schon telefoniert

  9. #29
    Knuckles wird für immer einen gigantischen Backlog haben.

  10. #30

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Knuckles wird für immer einen gigantischen Backlog haben.
    Das ist wohl wahr, leider.

  11. #31
    Ihr seid alle doof!
    Hm, aber danke, Rick – jetzt müsste ich es bloß noch schaffen, meinen Reflex zu unterdrücken, alle Spoiler-Kästen sofort anzuklicken. XD

    Egal, jedenfalls: *Morning Flag grabsch*

    Seit ich weiß, dass es da eine Statistik gibt, bin ich deutlich motivierter. XD

  12. #32
    Indiana Jones ist Mutt Williams' Vater.

  13. #33
    Shia Labeouf hat nichts in einem Indiana Jones-Film zu suchen!

  14. #34
    Rose Hangiton oder wie die Olle heisst hat nichts in einem Transformers-Film zu suchen gehabt. Und btw *morning flag schnappt

  15. #35
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Rose Hangiton oder wie die Olle heisst hat nichts in einem Transformers-Film zu suchen gehabt. Und btw *morning flag schnappt
    Na ja, die ging mir etwas weniger auf den Sender als Megan Fox... auch wenn die weibliche Hauptrolle in allen 3 Filmen überflüssig war... und die Morning Flag hat sich Monkey bereits geschnappt

  16. #36
    Indiana Jones 1-4 kommt auf Blueray raus als Edition mit erstmals Bild fü Bild Restauration von Jäger des verlorenen Schatzes. \0/ Da ich die noch nicht auf BD habe und den 4ten auch nich, könnte das ne Anschaffung werden die mir zusagt. Schlechte Kritiken hin oder her

  17. #37
    Also ich sehe ja davon ab, mir Filme, die ich bereits habe, nochmals zu kaufen, nur weil sie auf BluRay sind o.O
    Das wäre so, als würde ich mir ein Album im MP3-Format bei Amazon kaufen, das ich bereits auf CD besitze - sehe ich zumindest so. BluRay hat zwar wirklich eine gute Qualität, aber ich möchte deswegen nun nicht damit anfangen, meine Filmsammlung dann in doppelter Form anzulegen, nur um die Filme auf BluRay zu haben.

  18. #38
    veredammtes Handy *morning flag zurück gibt* hatte mir nur deinen Post als neu angezeigt und ich wundere mich schon wieso du sie dir nicht genommen hast aber egal *schulterzuck* ich arbeite dann mal weiter wünsche allen eine schöne Frühstückspause, die ich btw in meinem Schichtmodell nicht habe und den kollegen die gleich essen werden neidisch anschauen werde X_x

  19. #39
    Im Normalfall ist das auch so @Simon Aber es ist Indy... Restauriert... Bild für Bild... Ach irgendwann wirst du es verstehen ;_;

  20. #40
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Im Normalfall ist das auch so @Simon Aber es ist Indy... Restauriert... Bild für Bild... Ach irgendwann wirst du es verstehen ;_;
    Aber dann hoffentlich nicht mit neuen Special Effects "aufgewertet"? Oder mit plötzlicher neuer Gesangseinlage von einem pelzigen kleinen Alien.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •