mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Huch, wo hast du denn gewohnt Kate? Ich dachte du kommst auch aus BRV und soo schlimm hab ich dort nichtmal das Känguru Viertel erlebt.
    Danziger Ring! Das mit den Shotguns war ja aber auch ne einmalige Sache, als sie die den Zigeunern abnehmen wollten. War letztes Jahr... Die Messerstecherei ist schon was länger her.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Danziger Ring! Das mit den Shotguns war ja aber auch ne einmalige Sache, als sie die den Zigeunern abnehmen wollten. War letztes Jahr... Die Messerstecherei ist schon was länger her.
    Achso! Naja, da hinten im Wohngebiet kenn ich mich auch gar nicht so gut aus. Zum Glück sind da nicht häufiger Messerstecherein!

Da wo ich früher gewohnt habe, steht nun ein Gefängnis.

@Kael
    30 Grad klingt schon mal gut, aber dieses Wechselhafte geht mir auch hier zu Lande total auf den Senkel. Vonwegen Spätsommer, ich hab heute vielleicht gefroren (zumindest morgens/mittags).

Ich fass es nicht, ich fühl mich gerade unheimlich veräppelt. XD

Zuerst platzen meine Pläne wegen der Uni, Unterlagen vorbei bringen, Bafög beantragen und co, und dann bekomme ich lauter SMS die mir sagen, ich könnte mir doch heute noch WGs angucken, in die ich einziehen könnte. >_<

Es wohnt nicht zufällig jemand in Koblenz und sucht noch nen WG-Partner? o____o

@Wetter: Ich will endlich Schnee.

@Aventor: Tja, Suff-Stories sind immer die besten Stories.
    Ich hab mir ja sagen lassen, dass soll während dem Studium noch zu nehmen. XD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Streicher
    @Aventor: Tja, Suff-Stories sind immer die besten Stories.
    Ich hab mir ja sagen lassen, dass soll während dem Studium noch zu nehmen. XD
    Ich werde meine Erfahrungsberichte hier posten sobald ich studiere!

Ich muss sagen ich finds echt hammerhart wie günstig PC-Spiele zum Teil sind, besonders im Gegensatz zu Konsolenspielen. Die Platinum Edition von Drakensang (Drakensang + Am Fluss der Zeit + AddOn) kostet bei Amazon 22€ und Venetica sogar nur 6€. XD
    Für Konsole würde ersteres mal locker noch 40€ oder so kosten, allein weil es 2 Spiele sind, und Venetica kostet noch 19€. >_>

Zudem hat mich, seitdem ich einigermaßen gutes I-net hab, leider die Bequemlichkeit der Musik-Downloads gepackt. Es ist einfach verdammt komfortabel auf Amazon mit ein zwei Klicks ein gewünschtes Lied sofort auf dem PC zu haben. Und da die Lieder auch einzeln recht günstig sind, kann man sich so sogar aus Alben einfach die besten rauspicken. Eigentlich bin ich ein Gegner von solchen Downloadsachen gewesen, weil ich es auch toll finde, ne CD und die Hülle in der Hand zu halten, und einfach gerne das Zeug in meinem CD Ständer sehe. Aber irgendwie ist es einfach verdammt bequem.

Stichworte