mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
  1. #201
    Ihr Weicheier, bin sei 5uhr wach und seit 6uhr unterwegs bei euren Zeiten gleicht das bei mir schon ans ausschlafen

  2. #202
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ihr Weicheier, bin sei 5uhr wach und seit 6uhr unterwegs bei euren Zeiten gleicht das bei mir schon ans ausschlafen
    Dito - um 5 Uhr aufgestanden, um 6 Uhr losgefahren und seit 3 Stunden bereits auf der Arbeit.

    Guten Morgen

  3. #203

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bye Bye.

  4. #204
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bye Bye.
    ?

  5. #205
    http://www.youtube.com/watch?v=AJhfb5J5yG8&t=2m14s
    lol

    Edit:

    Wtf, ich bin ja sechs Jahre und zehn Tage schon hier mit diesem Account registriert. Das ist beängstigend! D:
    Geändert von Kate (30.08.2012 um 15:44 Uhr)

  6. #206
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ihr Weicheier, bin sei 5uhr wach und seit 6uhr unterwegs bei euren Zeiten gleicht das bei mir schon ans ausschlafen
    Dito, von Montag bis Freitag.

    Allerdings bin ich gegen 8 Uhr schon wieder zu Hause und kann nochmal 2 Stunden pennen gehen.

    @Kate: Wie funktioniert das eigentlich mit dem Abspielen eines Youtubevideos ab einem bestimmten Zeitpunkt? Gibts da nen Knopf für, oder muss man das über die Adressleiste machen? ^^'

  7. #207
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Kate: Wie funktioniert das eigentlich mit dem Abspielen eines Youtubevideos ab einem bestimmten Zeitpunkt? Gibts da nen Knopf für, oder muss man das über die Adressleiste machen? ^^'
    Guck dir mal meinen Link an.^^ Du addest quasi nur ein &t=2m14s (2m = Minute 2, 14s = Sekunde 14). Es gibt auch Websites wie youtubetime.com, die das Ganze für dich automatisch erledigen. Ist aber meiner Meinung nach überflüssig, sobald man weiß, was man genau hinten dran hängen muss.

  8. #208
    Guten Morgen, alle miteinander xD
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wie viele warens denn?
    Zahlreiche, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich wohl keiner den Text vorher mal durchgelesen hatte, oder aber aber, dass sie einfach nur kein vernünftiges schriftliches Deutsch beherrschen. Es mag hart klingen, aber auf mich wirkt es nicht so, als wären sie kompetent (natürlich kenn ich die nicht, weshalb ich mich da auch irren kann). Zumindest in der Schichtleiteretage werden gerne mal leere Floskeln als Argumente benutzt, die man zwar leicht entkräften könnte, was man aber nicht tun sollte, weil Rausschmiss und so.

    Heute hoffendlich letzte Nachtschicht für die nächste Zeit, aber wie ich mich und mein Glück kenne... ^^"

  9. #209
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bye Bye.
    Warte, der August hat doch 31 Tage?

  10. #210
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Guck dir mal meinen Link an.^^ Du addest quasi nur ein &t=2m14s (2m = Minute 2, 14s = Sekunde 14). Es gibt auch Websites wie youtubetime.com, die das Ganze für dich automatisch erledigen. Ist aber meiner Meinung nach überflüssig, sobald man weiß, was man genau hinten dran hängen muss.
    Sowas ähnliches dachte ich mir schon. Ich sollte mir beizeiten mal angewöhnen die Sachen dann einfach auszutesten. Ist wohl noch ne alte ISDN-Angewohntheit. ^^
    Danke für die Hilfe.
    Geändert von Streicher (30.08.2012 um 17:27 Uhr)

  11. #211
    Er hat die Sig angelassen.. verbrennt IIHHHHHHN


    @Knuckles. Warum so förmlich. Wir werden dich doch eh nicht vermissen
    Geändert von Rick Jones (30.08.2012 um 17:44 Uhr)

  12. #212
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Er hat die Sig angelassen.. verbrennt IIHHHHHHN
    Was? Wo? Wie? Ich seh nichts. *pfeif*

    Den einzigen, den ich mit einer Sig sehe bist du. (Keine Sorge, Beweisfoto ist schon geschossen, ich denke da lässt sich vielleicht was aushandeln ... )

    Blöde Sig. Ich kick die jetzt raus. Warum schaff ich es bei FRPGs das Teil auszumachen, aber hier nicht? XD

  13. #213
    Der QFRAT verhandelt nicht mit Erpressern. Aber ich höre mir dein Angebot an.. zu gegebener Zeit

  14. #214

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Warte, der August hat doch 31 Tage?
    Der Mogrich ist aber morgen nicht da.

  15. #215
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Kate: Wie funktioniert das eigentlich mit dem Abspielen eines Youtubevideos ab einem bestimmten Zeitpunkt? Gibts da nen Knopf für, oder muss man das über die Adressleiste machen? ^^'
    Am einfachsten ist ja immernoch diese Methode:

  16. #216
    INSTÄLLNINGAAAR!! Ò__ó

  17. #217
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der Mogrich ist aber morgen nicht da.

    PLONKnuckles!

    cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

  18. #218
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    INSTÄLLNINGAAAR!! Ò__ó


    WAS TU ICH JETZT???

  19. #219
    Äh ... äh.
    Er hat meinen Kriegsschrei dekonstruiert. T_T ...

    Fraga. Klingt so sehr nach Frag.

  20. #220
    Ich könnte euch ja helfen XD aber ich mag nicht


    ... Der fragt dich da grade wieviele Infos Flash auf deinem PC speichern darf..

    Den rest kannste auch mal im Google übersetzer eingeben dass geht ganz gut bei Schwedisch

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •