mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Kate: Wie funktioniert das eigentlich mit dem Abspielen eines Youtubevideos ab einem bestimmten Zeitpunkt? Gibts da nen Knopf für, oder muss man das über die Adressleiste machen? ^^'
    Guck dir mal meinen Link an.^^ Du addest quasi nur ein &t=2m14s (2m = Minute 2, 14s = Sekunde 14). Es gibt auch Websites wie youtubetime.com, die das Ganze für dich automatisch erledigen. Ist aber meiner Meinung nach überflüssig, sobald man weiß, was man genau hinten dran hängen muss.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Guck dir mal meinen Link an.^^ Du addest quasi nur ein &t=2m14s (2m = Minute 2, 14s = Sekunde 14). Es gibt auch Websites wie youtubetime.com, die das Ganze für dich automatisch erledigen. Ist aber meiner Meinung nach überflüssig, sobald man weiß, was man genau hinten dran hängen muss.
    Sowas ähnliches dachte ich mir schon. Ich sollte mir beizeiten mal angewöhnen die Sachen dann einfach auszutesten. Ist wohl noch ne alte ISDN-Angewohntheit. ^^
    Danke für die Hilfe.
    Geändert von Streicher (30.08.2012 um 16:27 Uhr)

Er hat die Sig angelassen.. verbrennt IIHHHHHHN

@Knuckles. Warum so förmlich. Wir werden dich doch eh nicht vermissen
    Geändert von Rick Jones (30.08.2012 um 16:44 Uhr)

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Er hat die Sig angelassen.. verbrennt IIHHHHHHN
    Was? Wo? Wie? Ich seh nichts. *pfeif*

Den einzigen, den ich mit einer Sig sehe bist du. (Keine Sorge, Beweisfoto ist schon geschossen, ich denke da lässt sich vielleicht was aushandeln ... )

Blöde Sig. Ich kick die jetzt raus. Warum schaff ich es bei FRPGs das Teil auszumachen, aber hier nicht? XD

Der QFRAT verhandelt nicht mit Erpressern. Aber ich höre mir dein Angebot an.. zu gegebener Zeit

Stichworte