Prinzipiell kannst du alles mit allem kombinieren. Beispielsweise plane ich seit Ewigkeiten (so ca. zwei Jahren) eine kleine Exalted-Kampagne, bei der die Exalts (spielerseitig geplant eine Solar/Lunar/Abyssal-Mischparty) einen Raksha als NPC-Partymitglied kriegen. Das funktioniert primär deshalb, weil das Ganze in Halta spielt, wo man mit den Fae im Wesentlichen Frieden hat. Der Kerl ist einfach ortskundig und hilfsbereit. Der Kerl könnte auch nach ein paar Szenen vom Quotenabyssal geschlachtet werden, weil er ihm auf die Nerven geht, aber prinzipiell ist es machbar.
Was Abyssals und Infernals angeht: Abyssals haben die Optionen "ich mag meinen Chef nicht und will wieder ein Solar sein", "ich mag meinen Chef nicht und will die Neverborn umbringen, ohne Creation zu zerlegen" und "ich mag meinen Chef, aber im Moment paßt es uns in den Kram, euch zu helfen" (oder, wie der Quotenabyssal aus der Truppe oben, "ich mag meinen Chef und will die Welt umbringen... irgendwann später; erst mal rette ich sie ein wenig"). Infernals haben im Wesentlichen "mir geht am Arsch vorbei, was mein angeblicher Chef von mir will".
Ja, aber so wie meine Rollenspielrunde sich momentan entwickelt, wird es vermutlich noch zwei Jahre dauern, bis ich in der Lage bin, eine Exalted-Runde anzufangen. Bis wir so weit sind, könnten die Splats für Lunars und Abyssals schon draußen sein. Und ich gehe dann einfach davon aus, daß EX2-Halta noch in etwa existiert oder passe das Setting an.Zitat