Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Exalted 3rd Edition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    @Fae
    Die Raksha finde ich eigentlich auch ganz cool. Aber die Ingame Probleme zwischen den ganzen Charakteren stehen ja nochmal auf einem anderen Blatt als die Powerunterschiede. Abyssals und Infernals dürften ja alleine schon vom Hintergrund schwer mit den anderen kombinierbar sein. (Wobei da gibt es mit Sicherheit Feinheiten des Settings die ich natürlich nicht kenne.)
    Prinzipiell kannst du alles mit allem kombinieren. Beispielsweise plane ich seit Ewigkeiten (so ca. zwei Jahren) eine kleine Exalted-Kampagne, bei der die Exalts (spielerseitig geplant eine Solar/Lunar/Abyssal-Mischparty) einen Raksha als NPC-Partymitglied kriegen. Das funktioniert primär deshalb, weil das Ganze in Halta spielt, wo man mit den Fae im Wesentlichen Frieden hat. Der Kerl ist einfach ortskundig und hilfsbereit. Der Kerl könnte auch nach ein paar Szenen vom Quotenabyssal geschlachtet werden, weil er ihm auf die Nerven geht, aber prinzipiell ist es machbar.

Was Abyssals und Infernals angeht: Abyssals haben die Optionen "ich mag meinen Chef nicht und will wieder ein Solar sein", "ich mag meinen Chef nicht und will die Neverborn umbringen, ohne Creation zu zerlegen" und "ich mag meinen Chef, aber im Moment paßt es uns in den Kram, euch zu helfen" (oder, wie der Quotenabyssal aus der Truppe oben, "ich mag meinen Chef und will die Welt umbringen... irgendwann später; erst mal rette ich sie ein wenig"). Infernals haben im Wesentlichen "mir geht am Arsch vorbei, was mein angeblicher Chef von mir will".

Zitat Zitat
    @Jesus_666
    Bis die ganzen Splatbooks draußen sind könnte es dann aber noch eine ganze Weile dauern.
    Zumindest lese ich das hieraus. *klick*
    Ja, aber so wie meine Rollenspielrunde sich momentan entwickelt, wird es vermutlich noch zwei Jahre dauern, bis ich in der Lage bin, eine Exalted-Runde anzufangen. Bis wir so weit sind, könnten die Splats für Lunars und Abyssals schon draußen sein. Und ich gehe dann einfach davon aus, daß EX2-Halta noch in etwa existiert oder passe das Setting an.

130$ für den ersten physischen Tier?

No.

Nicht, dass ich es WW nicht gönnen würde, zumal 80€ (wenn man Porto etc. wegnimmt) für ein richtig tolles Limited Hardcover auch nicht unbedingt absurd sind. Aber ich bin dann eben doch raus, aus dem rein praktikablen Grund, dass mein goldscheißender Esel an chronischer Verstopfung leidet.

Edit: Seriously, 10$ für ein elektronisches Wallpaper? Nee, echt nicht. Das hätte in den ersten Tier für 1$ gehört.

Ich bin tatsächlich dabei, genau wie Vetkin. Wäre natürlich praktisch, wenn noch drei Leute dabei wären, weil's dann für jeden 20 Euro billiger wird.

Wie viel kommen denn mit Porto am Ende raus? (Ich denke nicht, dass ich mitmache, aber man kann ja mal fragen.)

Porto ist inklusive; deshalb kosten die 1er-, 2er- und 10er-Packs für außerhalb der USA auch mehr. Ich vermute mal, daß sie beim 5er-Pack versehentlich für US und non-US den selben Preis eingegeben haben und es jetzt nicht zurücknehmen können.

Für außerhalb der USA haben wir folgende Preise:
    Code:
     1er:  130 USD ≈         100 €
     2er:  255 USD ≈ 196 € /  98 € pro Person
     5er:  535 USD ≈ 412 € /  82 € pro Person
    10er: 1170 USD ≈ 900 € /  90 € pro Person