Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Wenn man sich also einen Charakter anhand eines Konzepts baut (und nicht, damit er möglichst effektiv / broken / uberpowered ist), und der SL genau so rangeht, hat man tendenziell mehr Spaß. Müssen aber alle mitmachen.
Das wäre für mich auch absolut Ok. Also wenn man unterschiedliche Exalted Charaktere anhand eines Charakterkonzepts bauen würden und am Ende Charaktere herauskommen die alle zum Spiel und auch zum Kampf beitragen könnten ohne dabei überflüssig zu sein. Dann wäre ich damit absolut zufrieden. ^^

Ich werde Exlated 3E auf jeden Fall weiterverfolgen. Ein Grundregelwerk sollte schon drin sein. Generell gefällt mir nämlich was ich so gelesen hab. =)

@Fae
Die Raksha finde ich eigentlich auch ganz cool. Aber die Ingame Probleme zwischen den ganzen Charakteren stehen ja nochmal auf einem anderen Blatt als die Powerunterschiede. Abyssals und Infernals dürften ja alleine schon vom Hintergrund schwer mit den anderen kombinierbar sein. (Wobei da gibt es mit Sicherheit Feinheiten des Settings die ich natürlich nicht kenne.)

@Jesus_666
Bis die ganzen Splatbooks draußen sind könnte es dann aber noch eine ganze Weile dauern.
Zumindest lese ich das hieraus. *klick*