Ah. Als ich das letzte mal auf DriveThru war, hatten die Alchemicals und Infernals nur als PDF. Wobei ich jetzt nicht mehr kaufen werde – nicht, wenn 3E dicht bevor steht.
Was DBs angeht: Deren größte Stärke ist ja auch, daß es einfach viel mehr von ihnen gibt. Und sie momentan die halbe Welt kontrollieren. Als sie die Solars klargemacht haben, ging das ja auch nur, weil sie einen Zergrush gemacht haben.
Grundsätzlich habe ich das Gefühl, daß die Solars allgemein am stärksten sind (wenn auch fast überall recht unbeliebt).
Die Abyssals sind noch härter auf Kampf ausgelegt und haben da deshalb allgemein die besseren Kampfcharms (auch post-Errata). Dafür sind sie fast überall sonst nicht so geil.
Die Lunars bauen sehr stark auf Shapeshifting und der daraus resultierenden Vielseitigkeit auf (und dem kleinen Vorteil, komplett gegen Shaping-Effekte immun su sein, was sie gegen die Fae ziemlich stark macht).
Die Sidereals haben auch ohne übertriebene SMA Zugriff auf Kram, den die Solars gerne hätten – nur ist der arschteuer und in der Regel an Nachteile gebunden wie den Haufen Arbeit, den sie für die Bürokratie machen müssen.
Über die Alchemicals kann ich leider nicht viel sagen.
Die Infernals sind in-universe komplett broken (weil die Yozi nicht aufgepaßt haben, können sie komplett unabhängig werden – oh, und sie können Primordials werden) und die ersten drei Kapitel ihres Splatbooks ist nie passiert (selbst White Wolf ignoriert sie).
Die Dragon-Blooded sind immer noch so in etwa eine Größenordnung zahlreicher als alle anderen Exalts zusammen.
Die Fae kennen Pedobear (zumindest kennt ihr Regelwerk ihn).