Wenn sie nicht gerade mit dir sprechen, dann meistens mit mir. TelekomZitat
![]()
*hust* *ächz* *würg*
![]()
Das beschreibt in etwa meine Erinnerungen. T-DSl, oder die unendliche Geschichte. Zuerst hat die Telekom unseren Telefonanschluss flasch auf ISDN umgepolt oder was auch immer, auf jeden Fall konnten wir nicht mal mehr telefonieren. Ich also mit dem Handy die Hotline anruf, ich erzähl eine halbe Stunde, die nette Dame sagt nur, okay, wir schicken ihnen in den nächsten tagen jemanden vorbei. Dann ging unsere Telefonleitung wieder, aber unser Internet nicht. Ich ruf also wieder an, werde durch ca. 10 Stellen gereicht und die nette Telefondame sagt mir allen ernstes, weil die Diode nicht leuchte solle ich den Stecker in die Steckdose tun.>_< Nur gut, dass ich mit ihr telefoniert habe, sonst hätte ich sie wahrscheinlich mit dem Kabel erwürgt. Woran es dann noch liegen konnte, dass das Gerät nicht funktioniere, wusste sie auch nicht. Und was stellte der Mechaniker im Endeffekt fest, das Gerät war einfach kaputt. Aber nein, auf diese Idee kommen die tausend Frauen bei der Telekom natürlich nicht.
Naja, nun soll man den Konzern ja nicht übr alle Maßen schlecht machen, ein anderes Mal, als ich TDSL noch auf einem Computer installieren wollte und es ein Problem gab, konnte man mit kompetent zur Seite stehen. Da war es btw ein Mann, der mir half. Zufall?![]()
@ Artax:
Na bei der Konkurrenz hört es sich ja auch nicht besser an. Wahrscheinlich laufen sämtliche Hotlines aller Firmen in zwei Apparaten zusammen, das ganze Verbinden und "drücken sie die Nummer 4, wenn..." ist wahrscheinlich nur Tarnung, um Geld zu sparen.
@ schwarze Schafe allgemein:
Also ich habe außer bei diversen Hotlines noch nie so wirklich schlimme Leute gehabt. Meine Lehrer gingen eigentlich alle. (Okay, eine Ausnahme, der hat sich vorne hingesetzt und wir durften machen was wir wollten, für die ganze Stunde Kartenspielen gab es eine 1 auf dem Zeugnis)

Kontrollzentrum




*hust* *ächz* *würg*

)
Zitieren