Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zwielicht

  1. #1

    Zwielicht

    Vor einigen Jahren gabs Kelven's 'Zwielicht' in der damals noch erscheinenden Screenfun. Das Spiel hat mir sehr gut gefallen, weshalb ich es nun wieder installieren und ein wenig in Nostalgie schwelgen wollte. Besagte Screenfun CD ist mittlerweile aber so zerkratzt, dass ich mir das Spiel von außerhalb (gemeint ist natürlich das Internet) besorgen musste. Nun habe ich allerdings das Problem, dass jegliche Version des Spiels die ich mir herunterlade zwar funktioniert, der 'Music' Ordner allerdings nur 2 Files beinhaltet, sprich der Soundtrack zum Spiel immer fehlt. Da sich Zwielicht ohne seine gut gelungene musikalische Untermalung nur halb so immersiv spielt, wende ich mich jetzt an euch. Kennt einer von euch eine Seite, die das Spiel MIT Musikdateien zum Download anbietet? Hat jemand das Spiel und könnte die Musikdateien für mich zum Kopieren uppen?
    Danke für jegliche Art von Hilfe und liebe Grüße!
    Ropi

  2. #2
    Hast du schon in der Community-Spieledatenbank im Spieleforum geschaut?

  3. #3
    Bin in der Spieledatenbank leider nicht fündig geworden, dort wird nur auf Expresseon's Zwielicht verwiesen.

  4. #4
    Kelvens "Zwielicht" ist ne Vollversion und deshalb unter Adventure-Vollversionen zu finden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •