mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich hätte nichts dagegen wenn die simplen Gespräche "Filmisch" umgesetzt werden. Also nicht in Richtung bombastische Effekte sondern eher was Kameraführung und Schnitte angeht.
    Imho war da die 4th Division mit ihren Spielen, vor allem FFXII Meilenweit vor allen anderen FF's.
    Aber ganz ehrlich, ich vermisse das etwas "spielerische" "simplere" flair von alten spielen.
    heutzutage fühlen sich alle wie halbe filme an, und ich finde das muss nicht zwingend sein. viele andere spielereihen besinnen sich auch eher wieder aufs gameplay zurück.

mehr ist nicht unbedingt besser, das hat doch Final Fantasy XIII meiner meinung nach sehr gut gezeigt. Es war nicht schlecht, aber ebend das bombastfeuerwerk mit extrem hohen entwicklungskosten, und meiner meinung nach hat mir der spielspass gefehlt und die simplen dinge mit liebe zum detail. Aber naja wir reden hier von Final Fantasy, SE wird da nicht mehr auf den trichter kommen ein zweites FF9 zu machen.

statische kamerawinkel (z.b. in einem raum) können ebenso ein stilmittel sein. ich sag ja nicht, dass es keine kamerafahrten mehr geben soll. aber ich finde man wird jedesmal aus dem spiel förmlich rausgerissen (ach wiedermal ne cutscene.. und wieder.. und wieder). da ist nichts besonderes mehr dran.
    Geändert von Tonkra (24.07.2012 um 12:37 Uhr)