mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Final Fantasy XV

    Erstmal vorab:
    Sorry, aber es gab noch keine offizielle Ankündigung jedoch kursieren seit heute Gerüchte im Netz, die vor allem gebeutelte FF XIII Spieler wieder versöhnen, dafür aber FF XII und Open World-Hasser abschrecken könnten.
    Ich dachte, ich poste sie gleich mal hier (Urheber ist übrigens GamesMaster UK).


    Zitat Zitat
    Laut aktuellen Gerüchten soll sich Final Fantasy XV bereits seit vier Jahren in der Entwicklung befinden. Die Vollproduktion startete angeblich im Jahr 2010 kurz nach der Fertigstellung von Final Fantasy XIII. Hiroyuki Ito wird als Director des Spiels erwähnt, während das Kampfsystem und das Design der Welt an Final Fantasy XII angelehnt sein sollen. Es soll aber auch eine Weiterentwicklung geben.

    Weiterhin wird Final Fantasy XV laut den unbestätigten Informationen eine Open-World haben, die mit Städten voller Leute gefüllt ist, die mit denen aus Assassin's Creed vergleichbar sind. Das Kampfsystem soll mehrere Teile eines Körpers erfassen können. Yoichi Wada, der Präsident von Square Enix, will sogar, dass der Umfang von The Elder Scrolls 5: Skyrim übertroffen wird. Final Fantasy XV ist angeblich für die aktuellen Konsolen geplant. Den Artikel findet ihr bei The Silent Chief. Möglicherweise erfahren wir auf dem Final Fantasy 25th Anniversary Event mehr zu dem Spiel, denn da soll es vorgestellt werden.
    Quellen: Gamezone.de / Play3.de / thesilentchief.com / GamesMaster UK

    Ich persönlich gehe auch davon aus, dass wir noch dieses Jahr handfeste Infos bekommen werden - zumal FF ja auch seinen 25 jährigen Geburtstag feiert, da passt das schon. Und Ito als Director? Immer her damit!
    Geändert von Cooper (19.07.2012 um 14:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •