-
Ritter
Hehe, ich hatte deine Mod immer installiert
Ich fand die immer sehr gelungen
Vor allem die Augen finde ich immer noch großartig: Die Bemalung ist eine stilisierte Sonne, aus den Augen scheint dagegen wirklich eine zu scheinen 
Für die Hell-Dunkel-Übergänge müsste man halt die Textur der Haut ändern (die ist nicht von mir, sondern das Original
Nur die Bemalung ist von mir, also leider keine Leistung
), da glaube ich allerdings, dass die von anderen Rassen mitbenutzt wird, deshalb wird das schwierig, glaube ich.. Die grauen Punkte (hier ganz gut zu sehen. Sowieso sieht man auf dem Bild, wie cool das Konzept in Morrowind war!) will ich auf jeden Fall noch umsetzen. Bei den Augenbrauen sind das vllt sogar Teile des Knochens, auf den Wangen wahrscheinlich eher Bemalung, oder?
Jedenfalls machen die Hörner im Gesicht einen großen Teil des Konzepts aus und der fehlt mir bisher.. Hat da jemand eine Idee oder Lust, etwas zu machen?
Und bei der Glowmap hab ich immer noch keine Lösung gefunden.. Ich könnte die vielleicht einfach an die Gesichtstextur dranhängen, aber dann glühen wahrscheinlich gleich alle Dunmer mit... Jemand eine Idee, wie man das lösen kann?