Wieso sollte es denn noch eine ganze Weile dauern, und vorallem "sicherlich"?! Grandy sagte doch selbst, daß seine Deadline eigentlich 2012 ist/war, und wenn nicht erscheint es 2013. Das Jahr hat gerade erst begonnen und ich würde eher sagen, es sei sicher, daß das Spiel in seinen ersten Monaten erscheinen wird!
Ich verstehe auch nicht, warum das "nichts machen" solle, wenn es um einiges später erscheinen sollte: seit ich weiß, daß es entwickelt wird, will ich auf keinen Fall mehr länger als einen Monat oder so warten. ^^
Allerdinx kann ich dir in dem anderen, was du gepostet hast - auch in fast allem, was ich nicht zitiert habe - ansonsten nur zustimmen: auch ich finde die Gelegenheit super, Mr. Grandy meinen Dank zu erstatten! Abgesehen davon wird ein Spiel, das kommerziell ist, sowieso unglaublich gut werden (viel besser als der Klassiker auch deshalb, weil man sich bei einer Kommerzialisierung keine Bux erlauben darf!).
Ich werde den Preis auf jeden Fall gerne zahlen, der ja außerdem gar nicht hoch sein soll.
Beste Grüße,
HorrorKid