-
General
Joa, und ich wollte immer schon ein Kampfsystem wie bei Baldur's Gate, nur mit Tastatursteuerung und cooeln JRPG-Skills.
@hAuNtEdKiD: Du musst das Thema nicht immer wieder aufgreifen. Ich habe meine Meinung dazu gesagt, es gab noch ein paar andere Beiträge, die in eine ähnliche Richtung gingen (das Problem, dass Davy Jones angerissen hat, und an das ich selbst gar nicht gedacht habe, hast du bislang völlig außer acht gelassen), und damit sollte es sich eigentlich erledigt haben. Aber nein, du kommst immer wieder an, und setzt noch einen drauf.
Ich schau mir die Vorschläge, die hier gemacht werden, an und entscheide dann, ob ich etwas davon umsetze(n kann), ob ich es zumindest in Erwägung ziehe (hier kommt dann immer auch der zeitliche Aufwand in die Rechnung), oder ob ich es ausschließe. Sichtbare Gruppenmitglieder habe ich unter Angabe mehrerer Gründe ausgeschlossen. Punkt.
Zu der Option, die Dämonenwache mit der Brechstange zu beiseitigen: Kann man machen. Ursprünglich war es auch geplant, dem Spieler zu erlauben mehr oder weniger durch die Vordertür reinzukommen, statt den Dungeon zu wählen - mir hat das Fallenlkabyrinth dann aber so gut gefallen, dass ich alle Spieler unbedingt da reinzwingen wollte. Falls mir was Gutes zu so einem Alistair-MacLean-mäßigen Kommandounternehmen einfällt, wird diese Option vielleicht doch noch eingebaut.