Ergebnis 1 bis 20 von 187

Thema: UiD Remake - Fragen und Verbesserungsvorschläge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dass es keine dampfgetriebenen Dingse gibt, hängt damit zusammen, dass es sich bei der Dampfmaschine um eine von Dankwarts Erfindungen handelt, die er, aufgrund der bekannten Vorkommnisse, niemals der Öffentlichkeit zukommen lassen konnte. Ein mögliches Konzept für das zukünftige Düsterburg baut darauf auf, dass Wahnfried sich dieser Technik bedient hat, und es ihn Düsterburg aus allen Schloten qualmt - da bin ich aber noch nicht sicher, ob das wirklich der richtige Weg ist.

Schießpulver ist so eine Sache. Explosivgemische gibt es ja auch in "Unterwegs in Düsterburg" - aber solange niemand auf die Idee kommt, die in ein Rohr zu stecken und ein Projektil davor zu setzen, wird die Kriegsführung nicht revolutioniert.

Zitat Zitat
    Müssen solche Kleinigkeiten eigentlich erwähnt werden, oder ist es durch die neue Art von Grandys Programmierung ohnehin selbstverständlich, daß solche Dinge nicht mehr auftreten werden?
    Nein. Die müssen nicht mehr erwähnt werden. Entgegen meiner ursprünglichen Planung wird das Projekt komplett neu aufgesetzt. Dialoge z.B. übernmehme ich teilweise, aber der Code darum herum ist komplett anders gestaltet. Ich habe nach UiD zwar nichts mehr veröffentlicht, mich aber, was die Event-Technik, und den Blick für's Detail angeht, extrem weiterentwickelt.

Geändert von Grandy (20.03.2014 um 23:29 Uhr)