Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: [Download] The Legend of Zelda - Another World

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hört sich immerhin schon mal gut an =)
    Und die Sache mit den Motivationsproblemen kenne ich ebenfalls sehr gut, hm.
    Von den Screens und so schaut das RPG ja schon gut aus und wenn ich heute nach Hause komme, werd' ich's glaub ich auch mal testen und dann mein Feedback geben.
    Vielleicht überzeugt mich dieses Zelda-Game ja mehr, als die anderen

Auch wenn ich erst jetzt was von dem Projekt lese: Sieht verdammt cool aus, gleich mal ausprobieren.

Uff lange nicht mehr reingesehen
    Freut mich wenn so viele Leute es antesten wollen, Feedback wird auch immernoch beantwortet, kann zwar etwas dauern bis ich mal wieder reinschaue, aber ich schau ab und an noch rein.

Mit der 2.0 Version bin ich eigentlich recht weit, von fertig ist die aber noch weit entfernt, im Moment hab ich keine Zeit für anständiges Makern. Die Version 1.1 hab ich aber neulich nochmal selber gespielt und kann schonmal sagen, dass keine Gamebreaker drin sind und auch ansonsten eigentlich fast alle Bugs raus sind. Die Screens sind übrigens recht schlecht ausgewählt, viele Teile vom Spiel sehen deutlich besser aus, werde das bei Gelegenheit mal überarbeiten