Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: [Download] The Legend of Zelda - Another World

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Download] The Legend of Zelda - Another World

Ja, da ist es nun. Irgendwann so um 2006-2007 rum habe ich glaube ich angefangen mit diesem Schwachsinn und tatsächlich hab ich mich schließlich mal dazu durchgerungen das Teil fertigzustellen.
    Naja, das heißt: fast fertig. Eigentlich fehlt nämlich noch der letzte Tempel, aber ich glaube nicht, dass ich den jemals einbauen werde, sollte die Resonanz nicht überdurchschnittlich groß sein. Ich finde aber man kann das Spiel so wie es ist auch als fertig ansehen. Die Spielzeit ist ordentlich und die Story - sofern sie denn existiert - ist irgendwie auch abgeschlossen. Der letzte Tempel wäre halt so die typische "Ganons Festung", die es in jedem Zelda mehr oder weniger gibt oder gab.
    Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit dem Spiel, erwartet aber nicht zu viel, das Spiel ist größtenteils noch auf dem Stand von 2007-2009 und da war ich... noch sehr jung. Die Rechtschreibung und sowas hab ich zwar verbessert, aber das Spiel ist halt nicht fehlerfrei, dafür war es am Ende einfach zu komplex für mich. Es gibt aber keine Spielbehindernden Fehler, nur Schönheitsfehler. Die Grafik ist halt nicht berauschend, aber ich denke für Zelda geht das mehr als in Ordnung.

Schlussendlich bleibt mir nur zu sagen: Probiert es aus! Wenns euch gefällt ist gut, wenn nicht könnt ihr die paar MB auch wieder löschen

Another World spielt einige Jahre nach den Ereignissen von Majoras Mask.

Eigentlich der wichtigste Teil von Zelda. Hier eine Aufzählung dessen, was dieses Spiel für euch bereit hält.

Kampfsystem:

Tempel:

Zudem gibt es noch Gimmicks wie zum Beispiel die Herzteile die ihr sammeln könnt, aber lasst euch einfach überraschen.

Die meißten haben den Rest eh nicht gelesen, also bitte:

Viel Spaß damit!
    Wenns euch gefällt, könnt ihr das gerne hier kund tun, würde mich freuen und eventuell dazu bewegen einen letzten Tempel zu bauen

Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Fanspiele sind nicht erlaubt) entfernt.

PS: Da ich so das ungute Gefühl habe, da das selbe wie bei meinen Testern passiert:
    Wenn ihr am Anfang nicht wisst was ihr machen sollt einmal kurz hier lesen:

Geändert von Kelven (12.02.2017 um 08:30 Uhr)