Guten Tag, ich habe vor kurzem ein Projekt vorgestellt für welches ich noch eine Person suche welche sich bereit erklärt kleinere Grafikarbeiten zu erledigen.
Informationen zum Projekt können >hier< gefunden werden.
Worum geht es also?
Ich benötige noch diverse Kampfanimationen, besonders für Zauber, aber auch für Fähigkeiten. Flammeneffekte, Blitze, etc.
Die Grafiken müssen keineswegs selbst erstellt sein! Es reichen mir vollkommen die Grafiken aus dem RTP des RPG-Makers 2000/2003 zum Beispiel, oder ähnliche.
Wofür brauche ich dann Hilfe?
Ich benutze ein eigenes Animationssystem welches mir erlaubt die Materialien effektiver zu verwenden und zu speichern. Ich benötige jemanden der mir helfen würde die RTP-Grafiken oder auch andere in ein nutzbares Format zu übertragen.
Das könnte ich auch selbst, aber ich konzentriere mich derzeit sehr stark auf das Scripten der Systeme, es wäre eine große Hilfe wenn jemand bereit wäre mir hierbei unter die Arme zu greifen.
Was genau wäre zu tun?
Der Prozess wäre simpel, man müsste lediglich die Grafiken aus dem RPG kopieren, öffnen, und in einer passenden Reihenfolge zusammenschneiden. Nähere Informationen werde ich liebend gerne liefern falls jemand sich meldet. Einfach hier im Thread oder über private Nachrichten.
Als Ausgleich kann ich leider nicht viel bieten als einen Creditseintrag und vielleicht Gastauftritte oder Eastereggs im Projekt selbst, ich könnte auch definitiv bei Fragen und Problemen rund um Ruby helfen.
Vielen Dank im Vorraus.