Mir egal. Konsole ist Konsole (bis auf das N64, das ohne Umbau kein RGB ausgeben konnte). Auch bei der XBOX und der PS2 ist das Standart-Kabel ein AV-Kabel.Zitat
Die Belegung der 21 Pins ist auch immer gleich. Da brauchst du nicht groß rumrätseln, sondern dir einfach ein Anschlußschema besorgen.
Bevor ich noch mal in die Schule zurückgehe um dort Lesen zu Lernen, zeig mir doch bitte mal die Stelle in deinem Anfangspost, wo das geschrieben stehen soll.Zitat
Im Übrigen ist deine Logik bezüglich RGB und Importen falsch. Wenn du über das gelbe Chinch-Kabel spielen willst, muss dein Fernseher die notwenige NTSC-Farbträgerfreuenz (wahrscheinlich 3,58 MHz) beherrschen, d.h., er muss NTSC-fähig sein. Sonst bleibt dein Bild schwaz-weiß. Das tun aber nur wenige Fernseher. Was hingegen fast alle TVs haben ist eine RGB-fähige Scartbuchse. Diese ermöglicht es dir, mittels eines RGB-Kabel auch dann in Farbe spielen zu können, wenn der Fernseher nicht NTSC-fähig ist. Insofern wird dir der Umbau deines Kabel absolut nichts nützen.