Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Hilfe bei Netzteilkauf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal: "2x 6/8-pin PCIe".
    Nene ich meinte jetzt nicht speziell das was du gepostet hast, da ich dir schon getraut habe das du mir keines ohne diese vorschlägst ^^
    Ich meinte jetzt im allgemeinen, z.T. auch einfach aus interesse wie diese halt aussehen

Achso und (sorry für den doppelpost, aber ich will natürlich das man das sieht ) was die Beschwerden über das Netzteil angeht:
    Und zwar ist das nämlich auch bei diesem so, dass es einige Berichte (u.a. auf Amazon) gibt wo die Leute berichten, dass das Netzteil das Motherboard und die RAM komplett zerschossen hat.
    Ich weiss halt allerdings nicht wie Vertrauenswürdig solche Berichte sind, aber ich gehe dann ja mal davon aus, dass du dieses Problem nicht hattest oder?

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ich weiss halt allerdings nicht wie Vertrauenswürdig solche Berichte sind, aber ich gehe dann ja mal davon aus, dass du dieses Problem nicht hattest oder?
    Das E9 wird tagtäglich z.B. im Computerbase Forum vorgeschlagen und auch gekauft. Und ich habe bisher keine Berichte in der Art gelesen. Abgesehen davon, dass das mit jedem Netzteil passieren könnte.
    Wobei ich gerade noch mal über deine Posts gelesen habe und mir die Sache mit SLI aufgefallen ist - hatte es beim ersten mal überlesen - wenn du das wirklich in Erwägung ziehst, solltest du doch mehr als die 480W haben. Gerade bei einer Energiehungrigen 560Ti sollten es wohl doch eher die anfangs genannten ~600W werden.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Das E9 wird tagtäglich z.B. im Computerbase Forum vorgeschlagen und auch gekauft. Und ich habe bisher keine Berichte in der Art gelesen. Abgesehen davon, dass das mit jedem Netzteil passieren könnte.
    Wobei ich gerade noch mal über deine Posts gelesen habe und mir die Sache mit SLI aufgefallen ist - hatte es beim ersten mal überlesen - wenn du das wirklich in Erwägung ziehst, solltest du doch mehr als die 480W haben. Gerade bei einer Energiehungrigen 560Ti sollten es wohl doch eher die anfangs genannten ~600W werden.
    Okay danke nochmal für die Rückmeldung ^^
    Also ich hab jetzt noch mal überlegt und werde wohl warscheinlich die von dir vorgeschlagene alternative nehmen (auch wenn sie ein wenig teurer ist als die anderen), da ich SLI wohl ersteinmal nicht verwenden werde.
    Und wenn ich es doch verwenden werde, dann erst in etwas entfernteren Zukunft, wo ich mir dann halt ein neues Netzteil kaufen müsste, aber bis dahin wären es noch mindestens 2-3 Jahre, wenn überhaupt.
    Auf jeden Fall nochmal danke an alle für die Vorschläge, nächste Woche werde ich dann mal sehen ob es dann wirklich dieses Netzteil sein wird ^^