Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
Eine Geforce 560 GTX Ti braucht 2 mal den 6-poligen Strom-Anschluss für PCIe (und frisst nach nvidia 170W). Das ist aber heutzutage bei Marken-Netzteilen Standard.
Für was brauchst du ein 650 Watt Netzteil? Willst du 2 Grafikkarten im SLI bzw. Crossfire-Verbund laufen lassen?

Ich bin mit meinem bequiet-Netzteil (Pure Power 530W BQT L7) sehr zufrieden.
Thermaltake ist bei Netzteilen nicht so gut, besonders die Smart-Serie nicht. Das von dir gewählte NT von Cooler Master soll wohl recht laut werden.
Deswegen hatte ich das Thermaltake eigentlich bevorzugt (wegen der Lautstärke) ich sehe allerdings nirgends einen Verweis das dieses 2 6-polige Strom Anschlüsse hat.
650 Watt wollte ich auf jeden Fall nehmen, da ich Probleme mit meinem jetzigen habe (zu schwach) und dann eins nehmen wollte, dass ich eine Zeit lang behalten kann und somit in naher Zukunft kein neues anschaffen brauche.
Davon abgesehen wollte ich dieses SLI/Crossfire dingen nicht ganz ausschliessen, auch wenn ich mich dann erstmal in Ruhe wieder darüber informieren müsste.

Was das Thermaltake angeht übrigens: Ich hatte das vor allem in die nähere Auswahl genommen, da die Internet Resonanz (z.B. auf Amazon) gut war, allerdings habe ich keine negative Resonanz gefunden, was ich ziemlich ärgerlich finde, da man auch die negativen Aspekte noch sehen muss, wie z.B. die Lautstärke beim Coolermaster.