-
Held
Guten Morgen Taverne,
zum Thema Navigationeinheiten:
Ich habe einen (TomTom) und ärgere mich immer wieder darüber, wie bedienerunfreundlich das Teil ist. Ansonsten hat das Konzept sich bei mir bewährt. Wir nehmen unseren Navi immer mit in den Urlaub. Das ist super, weil meistens die Karten in den Urlaubsländern nicht sooo ...öhm...genau sind. ;-)
Zum Thema Kinderwunsch:
Torsten und ich werden am Mittwoch Eltern zweier Babykater!
Nachdem mein Tony im Dezember eine Woche vor Weihnachten gestorben ist, hat es trotzdem so lange gedauert, bis wir Ersatz gefunden haben. Wir waren jeden Monat im Tierheim, aber der richtige Mitbewohner war nicht dabei.
Letzten Sonntag (nach einem frustrierenden Tierheimbesuch) habe ich ein Anzeige Bei eBay aufgegeben.
Roter Kater, zwischen 1 - 6 Jahre alt, Wohnungskatze. Das alles latürnich nett verpackt.
Die Resonanz war riesig. Anscheinend hatte ich mit unserer Anzeige gleich mehrere Nerven getroffen, weil uns alle möglichen Kater und Katzen, in allen erdenklichen Farben uns Schattierungen angeboten wurden. 
Eine Anbieterin war besonders schlau. Die hat uns gleich Bilder von vier kleinen, flauschigen, supersüßen (und viel zu jungen) Kätzchen geschickt. Acht Wochen alt, zwei verschieden rote Kater, einfach unwiderstehlich!
Und nun werden Torsten und ich auf unsere alten Tage mal anfangen Babys zu erziehen. Ich habe noch keine Ahnung, auf was für ein Abenteuer wir uns da einlassen, aber ich freue mich darauf, zumal das endlich mal neue (nicht gebrauchte) Katzen sind, die neue Namen (und nicht gebrauchte und völlig beknackte Namen) bekommen. 
Drückt uns die Daumen, das die Beiden uns nicht die Wohnung zerlegen. 
Edit:
Mir fehlt noch ein Name. Bis 18:00 Uhr muss ich den zweiten Namen haben. Fällt euch was ein?
Der Kater ist zartorange mit weißer Unterseite. Der andere ist orangegestreift und wurde von mir spontan Rufus getauft.
Geändert von Achadrion (26.07.2012 um 14:14 Uhr)