Morgen.
Stress lass nach O.o
Es ist doch immer wieder schön, wenn der Betriebsteamkollege zusagen macht, jaja, wir kümmern uns um deinen Job, wir wissen zwar nicht wer zuständig ist, noch wo das package dazu liegt, noch sonstwas, aber wir machen. (Kapazitäten haben wir zwar eigentlich nicht, weil das mindestens ein halber Tag aufwand ist) Dabei weiß der ganz genau was los ist, aber er ist einfach zu gutmütig. Wäre auch alles kein Problem wenn dem anderen das mal früher einfällt, ich mein das Teil läuft anscheinend einmal pro monat. Wenn dann noch SVN erreichbar wäre dass man wenigstens mal ne Chance hat, den Quelltext zu sehen, wenn man das DB schema nicht hat, was mindestens zwei tage dauert wenn man das beantragt, wenn wirs überhaupt bekommen weil das nichtmal unsere instanz ist...
Zum surfen: Ich hab den vorteil dass ich zum Großteil der DB beim Arbeiten zuschaue und laufende Jobs überwache ob was auf rot springt, und nachdem bei drei Toads spätestens feierabend is auf dem Rechner hab ich doch immer wieder leerlauf wo ich auf ergebnisse warte, da meine Abfragen doch immer über 10min laufen bis zu stunden....